Knights and Dragons

N

niko87

Neues Mitglied
0
Hallo gibt es das oben genannte Spiel nur als App für Android bzw. Apple?,oder kann man das auch auf Faceboook oder als browsergame spielen?
 
Was sagt denn die Homepage des developers?
 
Also ich würde sagen nein, was ich jetzt auch nicht schlimm finde...
Gree ist meines Wissens nach auch ein in sich geschlossenes social system
 
Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Spiel Knights and Dragons. Ist es möglich verschiedene Rüstungen von einem Handy auf ein anderes zu Übertragen? Hintergrund ist das ich und ein Freund von mir das Spiel spielen. Er hat eine 5 Sterne Rüstung auf max Level. Ich habe keine. Er will mir diese allerdings geben da er mit dem Spiel aufhören möchte. Ist dies möglich oder nicht? Wir beide haben kein Root System.

Besten Dank
 
@Otandis_Isunos vielen Dank schonmal für deine Antwort =). Leider steht das nicht in aus dieser...
 
Naja, gibt ja noch mehr Fragen dort :p Allerdings würde ich fast bezweifeln das das geht.
 
Ja das dachte ich mir. Naja egal dann halt keine 5 sterne max Rüstung. Bleib ich eben bei meine 4 Sterne max Rüstungen :razz:

Trotzdem vielen Dank :thumbup:
 
Allerdings, wenn er eh aufhört, wieso übernimmst du dann nicht seinen Account? ;) Denn Account transfer scheint ja zu gehen.
 
Ja wohl wahr. Allerdings bin ich besser wie er =). Ich bin Level 109 habe nur noch 4 Sterne Rüstungen. Er ist Level 80 hat nur 2 - 3 Sterne Rüstungen. Die einzigste gute die er hast ist die 5er. Naja und nur wegen einer rüstung den ganzen account löschen... nee. dann behalte ich meinen lieber. aber wie kann man den ein "Danke" aussprechen?
 
Geht erst ab 10 Beiträgen ;)

Aber nun gut, hast du natürlich auch recht :) Nur schade, dass das nicht geht.
 
Ja wohl wahr. Ist aber auch egal =)

Dir auf jeden Fall mal ein Danke =)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
785
DevCrc
D
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
Zurück
Oben Unten