Kommt Real Football 2011 für Android?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

bekomme bald mein Handy und wollte fragen, ob jemand weiß, ob Real Football 2011 auch wieder für Android erscheint. Weiß nämlich nicht, ob ich mir die 2010er-Version kaufen soll, wenn die 2011 er Version bald herauskommen könnte:lol:

Danke,
barrios09
 
Ich gehe mal davon aus, dass Gameloft an einer Umsetzung arbeitet. Erst vor wenigen Tagen wurden mehrere Titel für Android angekündigt, also am Besten noch ein wenig abwarten!

Dein Nickname gefällt mir übrigens :D Heute hauen wir Sevilla weg :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke und barrios09
PatSend schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Gameloft an einer Umsetzung arbeitet. Erst vor wenigen Tagen wurden mehrere Titel für Android angekündigt, also am Besten noch ein wenig abwarten!

Dein Nickname gefällt mir übrigens :D Heute hauen wir Sevilla weg :thumbsup:

Hoffentlich, wäre das Weihnachtsgeschenk für mich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke und barrios09
Dann sind wir schon zu 4. =) Ich liege Krank im Bett, das würde bei der Genesung helfen und Weihnachten retten =) Und von Real Football gehe ich stark aus dass es erscheinen wird, warten wirs ab, es spricht ja nichts dagegen ausser der Firma die es produziert, Gameloft wirkt mir persönlich sehr arrogant und abgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Ich würde eher Hochnässig sagen, da sie nicht so viel (gute) Konkurrenz haben
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Es ist soweit, Real Football 2011 v3.1.2 ist draussen
 
Läuft auch auf dem Dell Streak.
 
Ebenfalls auf dem desire. Man sollte nur das bewegliche Steuerkreuz aktivieren.
 
Hm, ich finde es im Market nicht. :glare:
 
Ist auf der gameloft Seite. Geh in deinem Browser auf gameloft.com wirst dann zur Wap Seite weitergeleitet dort findest du da Spiel
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
entweder ich bin zu blöd oder,... naja wer weiss.

das mit sms zuschicken , geht schonmal garnicht, nachdem ich mit hd ok best. habe , ... nix. ... langes warten nixxx..... was solls
dann auf der gameloft seite mit paypal bezahlt (vorher natürlich sam galaxy s alles ausgewählt) email und sms bekommen,.. der link bringt mich aber zu sowas ....

Traurig, stützt Ihr Telefon nicht diesen Inhalt.

und nun komm ich nicht weiter, auf dies wurde schonmal in foren eingegangen,aber niemand hatte eine antwort drauf..

mhh was nun, hoffe das hier jemand eine antwort hat.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten