1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. r4ff0r, 19.01.2011 #1
    r4ff0r

    r4ff0r Threadstarter Android-Lexikon

  2. project 2501, 19.01.2011 #2
    project 2501

    project 2501 Erfahrener Benutzer

    Sehr zu empfehlen sind imho aus dem Puzzlebereich Ink Ball und Assembler Mobile. Beide Spiele kann man runterladen.
    Schade ist nur dass einige Spiele z.B. Chroma Circuit nur gestreamt werden können und deshalb eine Flatrate oder Wlan deswegen Pflicht ist.

    Die Spiele können anscheinend auch nur innerhalb der Kongregateapp gestartet werden.
    Bitte nicht vergessen für Leute mit Handys mit wenig internem Speicher den Speicherort unter Settings auf die SD-Card festzulegen. Mein N1 hätte ich mit den runtergeladenen Spielen schon fast vollgemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kongregate: 300 Flashgames in einer App" im Forum "Android Spiele",