[kostenlos] "Bloo Kid" Jump and Run veröffentlicht

Also das Spiel find ich ja gleich so cool, dass ich direkt drüber berichtet habe :)

Vielen Dank für die gute Arbeit @Eiswuxe !
 
kann mir wer (eiswuxe) nen tipp für den derzeit letzten boss geben?

wenn er nurmehr 3 herzen hat und die 4 flammen auf einmal schickt treffen die mich immer...

tolles spiel übrigens, hohe suchtgefahr! ;)
 
Es gibt ein Update von Bloo Kid. Das Spiel läuft jetzt auch auf Tablet PCs und anderen Android Devices mit Honeycomb 3.x. Dazu gehören u.A. das Galaxy Tab, Asus Transformer, Motorola Xoom usw.

Wundert euch nicht, dass die Version noch 1.0 heisst.

https://market.android.com/details?id=de.eiswuxe.blookid

@daxter
Hast du es inzwischen geschaff? Ich werde, sobald ich die Zeit dazu habe, ein paar Walkthrough Videos aufnehmen. Da kann ich dir dann zeigen, wie man den Boss besiegt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Und noch ein Update auf Version 1.3
https://market.android.com/details?id=de.eiswuxe.blookid

Darin wurden einige kritische Speicher-Bugs und Crashes gefixed.

Aktuell arbeite ich am ersten Content Update, das zwei neue Welten beinhalten wird. Das Ganze wird voraussichtlich in 2-3 Wochen veröffentlicht werden.
 
Das Bloo Kid content-update (version 1.5) ist seit kurzem erhätlich, natürlich auch wieder kostenlos! Es beinhaltet zwei neue Welten mit 24 neuen Levels sowie eine verbesserte Steuerung und ein paar kleinere Bugfixes.

https://market.android.com/details?id=de.eiswuxe.blookid
 
Moin, ich finde das Spiel sehr interessant, doch leider hab ich ein galaxy 3 mit einer Auflösung von 240x400 und finde das game nicht im market. Kannst du das eventuell für kleinere Auflösungen anpassen oder eine apk mal hochladen?
 
@thomas88
Die Auflösung sollte eigentlich mit unterstütz werden, das Spiel skaliert die Grafiken einfach. Ich fürchte viel eher, dass es andere Gründe hat (zB kein armv7 prozessor etc.). Das APK kann ich leider nicht hochladen, ich bin aber sicher, dass es (leider) schon irgendwo eine inoffizielle Version zum Download gibt.
 
das Spiel braucht also eine arm v7 Prozessor? Ich hab mir jetzt einfach mal die apk gezogen und werde mal sehen. Wieso kannst denn du nicht einfach mal die apk hochladen? Denn jeder kann die mit einen unterstützten Handy sich die apk sogar ohne root holen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
623
STU-Pixel
S
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten