[Kostenlos] Drag Racing

Thief

Thief

Dauergast
222
Hier ein Game für alle, die auf Rennspiele stehen ;-)
Habe das Spiel gestern entdeckt und finde es klasse, einfaches spielprinzip und langer Spielspaß dank vielen autos :thumbsup:

f-0-b54d6e828aa74a19530260ec2d372b7bb5a3453c



"Addictive drag racing with realistic car physics!Addictive drag racing with realistic car physics, updated regularly!
Drive 30+ different cars from Supra to Evo to Veyron Super Sport. Install performance upgrades and challenge other racers online!"




Neueste Version ist 1.0.12!


Hier könnt ihr es downloaden, oder natürlich alternativ im android market per smartphone ;-)


https://market.android.com/details?id=com.creativemobile.DragRacing&feature=search_result




Viel Spaß beim gas geben :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tweet und dm-stone2
gefällt mir sehr gut

danke :thumbsup:
 
Hi

Ich finde das spiel richtig geil :) war relativ weit und hab dann mein handy neu geflasht(desireHD) es kam wie es kommen musste = wieder von vorne beginnen. Gibt es eine möglichkeit das savegame zu speichern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zb mit titanium Backup ;-)
 
Das Spiel ist genial. Spiele es unterwegs grad am meisten :)
 
Das Spiel ist wirklich klasse. Nur ist der online Modus ein Fake. Es kann gar nicht online sein, wenn man nämlich nicht aufs Gaspedal tippt, startet das Rennen nie.

Aber das Spiel an sich ist nen richtig heftiger Süchtigmacher ;)
 
Anfangs ganz nett, aber wird ziemlich schnell langweilig..
 
Shapookya schrieb:
Das Spiel ist wirklich klasse. Nur ist der online Modus ein Fake. Es kann gar nicht online sein, wenn man nämlich nicht aufs Gaspedal tippt, startet das Rennen nie.

Aber das Spiel an sich ist nen richtig heftiger Süchtigmacher ;)

ja glaube auch das der ein fake ist, naja trotzdem verdammt gutes spiel und wie ich finde auf dauer auch noch relativ gut;-) aber die upgrades sind dann echt teuer :blink:
 
Finde das Game auch richtig klasse. Komme kaum davon los.

Was mich aber am Online Modus irritiert ist, wieso man am Ende des Rennens im Rank abrutscht, sprich ins negative abrutscht. An den Zeiten kann es nicht liegen, die sind teilweise besser als vorher wo man noch im plus war.

Seltsam...
 
Ja das macht richtig Bock, allerdings ist das mit den RP Punkten total übertrieben. Hab nun ein lvl 10 Auto (Venom GT) der hat überall Stufe 3 Upgradeteile. Eine Stufe bei "1 Teil" kostet mal eben 1000 RP. Da mein Auto zulangsam für die Bosse ist und zulangsam für Face to Face rennen, geht nur noch Driver Battle. Und hier muß ich 84 Siege einfahren für 1 Upgrade Teil. Also 10 Teile noch dass sind 840 Siege. Ein Teil allerdings kostet 2000 RP mit 2 Stufen.

Sprich ~ 1180 Rennen muss ich gewinnen um meine restenlichen Teile zusammen zu bekommen. ^^ Also für mich ist hier jedenfalls Schluß.
 
Das spiel macht definitiv süchtig... :D

bei mir werden allerdings keine autos höher als level 8 angezeigt. hat das noch jemand?
(die schaltflächen sind aktiviert.)
 
Es gibt keine Level 9 und 10 Autos zu kaufen. Diese Schaltflächen gibt es lediglich, weil man seine Autos auf bis zu Level 10 tunen kann.

Ich habe mittlerweile ein Level10 Auto und jetzt fängt das Spiel an keinen Spaß mehr zu machen. Das upgraden ist sauteuer (besonders die RP, das Geld geht noch so) und das einzige was man fahren kann mit siegeschance ist das rennen, wo einem das auto gestellt wird. Mit seinem eigenen Auto zu gewinnen, wenn es nicht vollgetuned ist, ist nahezu unmöglich (bei allem über der einfachsten Stufe)
 
das spiel is ja richtig klasse, aber ich habe jetzt 19 rp's und kann deshalb das auto nicht tunen...verlier deshalb jedes rennen, wo es rp's zu gewinnen gibt...was kann man da denn machen?außer sich die dinger zu kaufen!?
 
Am besten ein billiges Auto kaufen und mit dem rps einfahren
 
Also ich hab ca. 5000 RP´s die meisten Online gemacht, und da macht sich auch schnell das große Geld.
 
hat wer nen plan, wie man die 13sek mit dem aston martin auf lvl 6 knacken kann? hänge bei 13,1xx

ED
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Spiel, hat mich auch 3 Tage bei Laune gehalten. Danach wurde es dann doch etwas langweilig.
 
hat wer nen plan was das tuning bewirkt? was verstell ich dort?
hab das gefühl ich stell nur dran rum, wann ich schalten soll. schneller wirds nicht.
 
Da kannst du die Übersetzungen einstellen....Funktioniert bei mir aber irgendwie auch nicht....
Aber eure Tricks und Tipps um den perfekten Start hinzulegen wüsste ich gern.
Ich hallte das Gaspedal immer gedrückt und lasse beim schwenken der Flagge los...Bei Lambo funktioniert das auch sehr gut bei allen anderen leider nicht.
 
Die Tuningeinstellungen haben schon Sinn! Hab meinen Novitec Rosso 599 GTB auf Level 7 per Tuningeinstellungen auf eine Spitzenzeit von 12,418 Sekunden (1/2 Meile) gebracht (aber da darf nichts schief gehen, Durchschnittszeit liegt bei 12,420 - 12.430). Also wer mal in der Pro League (Level 7) gegen "Holzi0010" verliert, Sorry!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten