[kostenlos] Dragon, Fly!

toxscorp

toxscorp

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe einen neuen Tiny Wings-Klon entdeckt, den ich hier gerne vorstellen möchte. Das Spiel heisst Dragon, Fly und ist kostenlos im Market verfügbar.

Es gibt ja mittlerweile schon diverse TW-Klone, aber dieser ist meiner Meinung nach der Beste.

Es geht um einen kleinen Drachen, der seiner Mutter davonfliegt. Da er noch keine Flügel hat, bedient er sich der allgemein bekannten Tiny Wings Technik:)

Die Grafik ist sehr liebevoll und läuft sehr rund (getestet auf Desire HD und Iconia A500 Tab).
Es gibt diverse Tasks zu erfüllen, nach dessen erreichen man im Level aufsteigt und einen verbesserten Drachen bekommt.

Das spezielle an diesem Game ist meiner Meinung nach die Highscoreliste. Hier kann man nicht nur den globalen Highscore, sondern auch einen regionenbezogenen Highscore (z.B. nach PLZ) sehen.

Hier der market-Link:

https://market.android.com/details?id=com.lsgvgames.slideandfly&feature=search_result
 
  • Danke
Reaktionen: Thief, Lacke und DaMobby
Direkt mal runtergeladen,und sieht ganz gut aus :)
Läuft Flüssig auf meinem Samsung Galaxy S2!
 
Geiles Game und kommt sehr an TW heran ;D
 
ja muss ich auch sagen: sehr gut, bisher bester TW-Clone ;)
 
Hi,

ich habe mein S2 recht neu und mit mein erstes Spielchen was ich runtergeladen habe ist Dragonfly. Ich bin schon etwas älter und obendrein weiblich :flapper: und vielleicht hapert es deshalb noch etwas im Verständnis für das Spiel aber viell. könnt ihr mir helfen??

Abgesehen davon das ich kein Englisch kann verstehe ich die ganzen Erklärungen gar nicht, da fängts schon mal an.

Und ich frag mich, wenn ich mir die Highscoreliste so anschaue, was muss man machen um nur annähernd in diese Punktebereiche zu kommen?

Ich habe das Gefühl das ich auf Grund dessen das ich das englische nicht verstehe grundsätzlich was falsch mache.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Das wäre super. Danke.

Viele Grüße
Michaela
 
Vielleicht hilft dir das weiter:

Dragon, Fly! für Android angespielt und kurz vorgestellt - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find MoonChaser besser
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
719
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
574
.mo
M
S
  • sitcom81
Antworten
0
Aufrufe
618
sitcom81
S
Zurück
Oben Unten