[Kostenlos] Zenonia 3 Official

Es gibt im Zen Shop einen Trank, der das macht!
Ob du sowas auch beim Dark Merchant bekommst, kA. Denke aber nicht...

Kann nochmal einer was zu den 2 Titles sagen, wo ich mit Probleme habe!?!
Ob die bei euch funktioniert haben!?!
 
schätze das liegt an der unendlichen, spiele schon den zweiten char und absolut kein problem mit dem titel !
 
Unendlichen?
 
Rizzen schrieb:
Da brauch man ja angeblich nur 30 Ores schürfen und man erhält denAber ich habe alleine schon über 100 Bronze abgebaut... (habe aber auch die Unendliche Pickax, vielleicht liegt's daran...)



hier, das meinte ich mit " unendlich " ... ich denke es liegt eben an der pickax
 
schon jemand von euch im hard mode?

bin lvl 60 sword knight, und grade bei den 2bossen -.- kotzt mich übertrieben an ! hab mich total verskillt, hab die letzten 2 skillpoints die ich auf holy berserk legen wollte ausversehn auf passive gelegt -.-

ohne kreditkarte keine zenpunkte, ohne genügend zenpunkte kein trank GRRRR :D

... mhhh

achja, ich hätt auch gern ne andre rüstung bzw. nur son schönen umhang, gibts da irgendwie son item? weil n helm mit flügeln is schon recht schwul ... :D


und wie sind eure namen? würd euch gern im execution room dann mal mitnehmen oder so!

hab da auch son kerl gefunden, der ist lvl 43, hat aber 9000 attack und stirbt nicht, etwas komisch... denke mal cheat, aber der zieht einen durch jeden room ohne das man anwesend sein muss :D
 
Habe gerade eben etwas geniales entdeckt, wie mein Vorredner ..
Geht ins Execution Room und gibt bei Search folgenden Namen ein: hsh1619
Er ist lvl 5 hat aber nen Angriffswert von 189589 :D also grob gesagt, und mit ihm kommt ihr überall weiter, ich würde mal sagen ins Unendliche :D , habe von lvl 13 bis 32 mit ihm gelevelt und man kriegt auch am Ende der Runde immer gute Items. So das war's viel Erfolg.
LG
 
Hallo zusammen,

Habe mir jetzt auch Zenonia 3 aus dem Market geladen und habe eine Frage.
Wie kann ich denn jetzt zusammen mit meinem Kollegen per Netzwerk spielen?
Habe im Menü keine Option gefunden, wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Tim

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht!
Du könntest nur zusammen mit seinem Charakter in dem executive room spielen, der ist dann aber computer gesteuert...
 
aber irgendwie muss man doch gegen andere leute spielen können oder? weil es ist ja ein pvp spiel soweit ich weiß wenn ja kann mir wer erklären wie?
 
Huhu,

es sieht zumindest schonmal richtig cool aus! :)
Werd mir das nachher mal angucken & hoffe, dass es auf meinem SGS+ läuft ;)

BR,
Rash
 
Ich hab da mal ne frage bzw. Ich versteh da was net, wie kann ich meine fee verbessern???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
719
Dr.No
D
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten