Kritik an Gameloft

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

warum macht gameloft die android spiele nicht für alle größeren
handys fertig, sindern fast ausschliesslich für htc und sasmsung?

google mit seinem android, angeben wieviele schrott apps sie haben,
aber wenns mal gibt das man gern haben möchte dann gehts auf
meinen androids nicht.

habe ein motorola defy und SE X10

gruß
 
und was ist das jetzt!?!
Eine Frage? Eine Unmutsäußerung? Eine Feststellung?
Also ich für meinen Teil habe den Sinn des Threads noch nicht ganz verstanden...
 
warscheinlich gibts mit den anderen geräten zuviel probleme. zumal htc und samsung warscheinlich die am meisten verbreiteten geräte sind wofür es sicht lohnt zu entwickeln
 
ich glaube es hängt weniger mit dem Hersteller an sich, als viel mehr mit den technischen Anforderungen zusammen.

es werden halt gewisse Anforderungen an die Hardware gestellt und die werden eben nicht von allen Geräten erfüllt bzw. nicht komplett gestellt.

und viell. stellen gewisse Hersteller auch keine Geräte zur Verfügung, um die Spiele darauf (vorab) zu testen - auch dann schaut's eher schlecht mit geförderter Unterstützung von Seiten des Entwickler's aus.
 
bei dein SE X10 hast net mal richtiges multitouch schlimmer als beim desire von daher kann Gameloft nix dafür wenn bei dir paar games net laufen
 
sodela
das ist eine frage mit unmutsäusserung!

zur richtig stellung - das defy hat sogar eine bessere grafikleistung als das desire - und kein spiel von gameloft braucht unbedingt einen proz mit 1ghz!!!
das ein solches hardwaredurcheinander ist liegt ja zum teil auch an google, das ja keinerlei vorgaben hat.
z.b. das spiel eternal legacy gibts offiziell nicht für das defy!
aber auf dem ipod touch 2g (416 mhz proz und grafikkarte total veraltet) geht das spiel wunderbar!

also ich seh da nicht viel potential in dem android system wenn spiele oder anwendungen sogar auf neuen geräten nicht laufen. nicht jeder kunde ist ein eingefleischter android profi.

klar die beliebtesten geräte werden rausgesucht wie schon erwähnt wurde im thread. da werd ich wohl android wieder verkaufen und greif lieber zu nem faulen apfel oder evtl zu wp7, wenn man bedenkt ein htc trophy neu nicht mal 200 euronen - spieleauswahl eingeschränkt oder es geht ALLES!
 
Frag doch Gameloft direkt selbst.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
Also ich finde ein Android zum zocken solcher Spiele ungeeignet, da ich keinerlei Feedback habe, wenn ich etwas "eingebe" bzw. einen "Knopf" drücke. Da greife ich lieber auf einen DS zurück, da läuft noch mehr mit Knöpfen. :)

Auch wenn die Spiele von Gameloft der Hammer sind, finde ich sie irgendwie unnütz aus sichten der Steuerung. Ok, vielleicht ist Gameloft da etwas weiter als die 08-15 Entwickler, aber naja.

Einfach mal Gameloft anschreiben, gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit mit Entwicklern in Kontakt zu treten.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten