Läuft Gameboid auf dem Wildfire S oder dem Explorer?

Z

Zkero

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, :)
Ich benutze nun seit 2 Jahren das LG New Choclate, hab doch nun genug von diesem Handy und hätte deswegen gerne ein Smartphone. Ich möchte mit meinem Smartphone hauptsächlich 2 Dinge tun, zum einem Facebooken und zum anderen möchte ich mir mit Apps die Zeit im Zug vertreiben.

Deshalb würde ich gerne von euch wissen ob auf einem der beiden Geräte der Gamboid funktioniert? (Pokemon Smaragd) (Das sowas wie Angry Birds drauf läuft weiß ich)

Achja, Ich hab Google schon gefragt, find aber keine "gscheide" Antwort.

Ich fände es echt nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt und die Fragen beantwortet. :)
Schönen Tag noch, ~S
 
Hallo,
Ich habe zwar weder das Explorer noch das Wildfire S , spontan jedoch würde ich sagen das es funktioniert das wirklich nicht sehr aufwendig ist. Jedoch wird es auf dem Display ziemlich eng wegen den virtuellen tasten auf dem Screen. Hoffe das hat dir etwas geholfen :)

Grüße Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ich möchte dir zusätzlich sagen, dass Angry Birds auf dem Wildfire S nicht richtig flüssig läuft, hatte es vor dem EVO 3D und es ist schon n Unterschied alleine bei diesem Spiel.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnellen, freundlichen und hilfreichen Antworten. :)
Das Angry birds zu 100 flüssig läuft erwarte ich auch gar nicht. Dass das mit den Tasten ein bisschen eng wird weiß ich auch. ;)

Danke nochmals, ~S
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
698
DaiwaOne
DaiwaOne
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
157
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
Zurück
Oben Unten