Lines 'n' Blocks - mein Spiel

Helix

Helix

Dauergast
323
Hallo zusammen, auch ich würde euch gerne mein Spiel vorstellen, was ich zusammen mit einem guten Freund erschaffen habe. (An dieser Stelle ein dickes Lob an selbigen!).



https://market.android.com/details?id=SGame.BreakoutFree

Das Spiel heißt wie der Titel schon sagt "Lines 'n' Blocks", und greift das bekannte Breakout Spielprinzip auf - mit dem Unterschied, das ihr statt einem Wagen selbst Linien zeichen müsst, um die Bälle im Spiel zu halten.


Die Free Version beinhaltet 20 Level, die Pro Version für 1,29€ weitere 20, die schwerer sind und auf den ersten Leveln aufbauen. Zudem wird die Pro Version in absehbarer Zeit ein weiteres Update bekommen, was dann noch mehr Level bringt.

Ich würde mich freuen wenn ihr das Spiel testen würdet, und uns im Market ein ehrliches Ranking gebt. Fehler bitte an uns mailen, und nicht in die Market Kommentare schreiben, das hilft uns und euch wenig.


Also, frohes Spielen euch allen :)
 
  • Danke
Reaktionen: j4cK4l07
n1 :D .... aber die linien könnten ein tick länger bestehen bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es dir gefällt. Ja, mit den Linien waren wir immer am überlegen. Wenn du nur eine malst, bleibt sie länger da. Aber wenn du halt die dritte malst, empfanden wir es als sinnvoll die alten aufzulösen, da man sonst in Bedrängnis kommt.



Kurze Frage: Spielst du auf dem Tab was du als dein Gerät angeben hast? Wenn ja, Feedback von Tablet Nutzern ist uns wichtig, wir hatten zur Erprobung mit mein Creative 7"...



Ach, noch eine Bitte: Vergesst nicht uns im Market zu bewerten. Ohne Bewertungen kommen wir nicht auf die großen Listen, und unsere App wird nur ein Schattendasein fristen, was halt dem Inhalt nicht gerecht würde...
 
*nachobenschieb*
 
Macht richtig Spaß - Respekt!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten