LocoRoco für Android

K

kastigerkasten

Neues Mitglied
1
heii leutz,
ich such jetzt schon lang nach dem spiel LOCOROCO für mein HTC Desire HD, doch ich find nichts =(
hoffe ihr könnt mir helfen =)
lg
 
Ist das nicht ein Spiel für die PS3?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
doch, aber es solls auch als game für android handys geben aber ich finds nirgens -.-
 
  • Danke
Reaktionen: daxter
Also wenn man bei Google "locoroco Android" eingibt, bekommt man einige Ergebnisse aus denen zwar hervorgeht, dass es die App für Android gibt, allerdings steht in den Bewertungen dass es auf einigen Handys nicht geht. Also gibt es des theoritisch aber es funktioniert nicht. So versteh ich das wenigstens.
 
Nett gemeint....aber absolut falscher Bereich. Ich packs mal in den richtigen Bereich.
LG
 
Waaas .. das wäre ja der Hammer wenn es wirklich ein locoroco für Android geben sollte.. meine Freundin hat es auf der PSP geliebt .. also falls jemand was in die richtung weiß .. bitte bescheid geben .. ich MUSS das Spiel haben ;)

mfg
 
also ich find überall seiten wo es den jeweiligen download geben soll doch wenn ich diesen anklick gibt es diese datei nicht mehr. anscheinend soll locoroco auch im android market vorhanden sein doch den link gibt es nicht :( also falls einer dies gefunden hat bitte meldet euch würde mich sehr freuen =)
lg
 
Oh, schade.ich hatte mich schon auf das richtige gefreut:-(
Aber vielleicht kommt ja irgendwann das richtige:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab noch nie gehört das es loco roco auf android gibt !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi an alle! Habe jetzt seit 1 Stunde versucht herauszufinden, ob man für das Handy, das es ab 01.09. bei Lidl gibt, das Spiel Locoroco herunterladen kann. Habs nicht geschafft! Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hey, ich suche schon sehr lange nach einer Alternative für LocoRoco von der PSP aber konnte noch nichts finden. da ich keine PSP habe und es für PS3 nicht gibt wäre ich für eine Android-Alternative sehr dankbar:)
 
Halli hallo,

Wie der titel schon verrät handelt es sich um das Spiel LocoRoco, was leider (noch)nicht oder nochnicht richtig für android verfügbar ist, das wir alle natürlich sehr bedauern :(

Soweit ich weiß gibt es noch keine vernünftige Android version von LocoRoco. Falls doch wäre ich dem jenigen sehr dankbar es hier zu posten ;)

Worum es eigentlich geht:
Wir sollten das Spiel neu erstellen und für Android verfügbar machen. Ich bin dafür, dass leute die das Spiel mögen und gut programmieren können, sich freiwillig bei dem Projekt beteilligen.. Es wäre schon wenn sich ein paar melden.

LG Hasel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
206
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
444
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten