1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zipfelklatscher, 01.09.2011 #1
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Toll, da habe ich mich gefreut, dass EA nun endlich Madden NFL 12 für Android bringt. Aber im Market auf dem Xoom finde ich es nicht (auch nicht wenn per Marketenabler ein US-Xoom simuliere). Und der Market im Internet sagt mir, dass ich das Spiel auf den Geräten in meinem Land nicht installieren kann.

    Wie bekomme ich Madden NFL 12 auf mein Xoom?
     
  2. Lacke, 01.09.2011 #2
    Lacke

    Lacke Android-Experte

    Ist Xperia Play Only glaub ich im Moment, da heißt es abwarten;)
     
  3. anzensepp1987, 01.09.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Nö, ist nicht Xperia-Play-Exclusive. Ist jedoch nicht Tablet-kompatibel bis jetzt. Auch auf dem SGS2 ist es nicht zu bekommen. Das Desire und das Desire Z zum Beispiel sind jedoch kompatibel.
     
  4. Zipfelklatscher, 01.09.2011 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Threadstarter Gast

    Nö, denn auch auf meinem Desire kann ich es nicht installieren.

    Na gut, dann muss ich die Wartezeit bis zum NFL-Start halt weiter mit Madden NFL 11 auf der PS3 überbrücken. :cool2: Aber nächstes Wochenende beginnt ja gottseidank die Regular Season. Zeit wird's...

    EDIT: Oh, auf meinem Desire wird es jetzt doch im Market angezeigt, nachdem ich per Marketenabler auf US-Verizon eingestellt habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2011
  5. boshot, 01.09.2011 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Mit chainfire3D market fix wird es angezeigt.. aber 5,50€ und keine Demo davon, nee danke..
     

Users found this page by searching for:

  1. madden nfl android hilfe