Marvel: War of Heroes - Referral Code

F

fam0us0ne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Na spielt schon einer der TCG-Fraktion dieses Spiel?

Es ist seit (ich glaube) 16.10. raus. Also ganz frisch, so dass man direkt oben mitmischen kann!

Das herausragende des Spiels ist meiner Meinung: Endlich ein Spiel mit Karten die man kennt! (All unsere Freunde der Avengers und des Marvel Universums!)

Die Arts sind super und gut aus den Comics importiert.

Es gibt wieder verschiedene Kartenklassen. Uncommon, Common, Rare, S Rare, SS Rare, U Rare und Legendary Rare.

Man kann die Karten nur noch 1x fusionieren. (Dadurch steigt die Rarity)
Man kann die Karten boosten (enhancen für RoB) und die Karten haben noch ein "Mastery Level" das wird durchs kämpfen mit den Karten verbessert.

Naja probiert es doch aus, wenn ihr wollt.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter!

Falls ihr nen Referral Code (eine Rare Karte [Black Widow]) wollt, habe ich euch meinen hier zur Verfügung gestellt!
 
kurze frage, kommst du aus deutschland? weil bei mir steht immer ".. ist in ihrem Land nicht verfügbar".
 
Hmm. Bei mir hats geklappt.

hier
 
"Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden." :(
 
Wenn ich mich da auf der HP anmelde, und das Spiel downloaden möchte, steht da ich soll meinen Play Store öffnen. Was ich aber schon gemacht habe. Handy mit dem ich das mache ist das in meiner Signatur.

Send from my LG 2X Rom CM 7 Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
wer Marcel mag wird das Spiel lieben. der Vorteil ggü. Rob ist, dass man mit den Figuren etwas anfangen kann, man hat einen Comic bzw filmbezug. das ist klasse.

mein code:

myz559951
 
Ist jetzt auch aus Deutschland verfügbar

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
funktioniert das fusionieren genauso wie bei Rob? Zwei niedrigststufige Karten erst fusionieren und dann boostern oder ist es günstiger gleich ohne fusionieren zu boostern?
 
Gute Frage.
Hab ich auch noch nicht rausgefunden. Boosten ist auf jeden Fall kostspieliger als bei RoB glaube ich.
 
Schon wer dabei?
Wollen wir Alliance technisch was starten?
 
bin seit 3 Wochen dabei. Level 33 und momentan am Silber sammeln zum boosten. das ist wirklich arg teuer. achja, es ist günstiger (habs runtergerechnet) die common Karte als boostern zu nehmen anstatt sie erst zu uncommon zu fusionieren. was zählt wie stark ein boost sich auwirkt pwr.
ally wäre ich dabei. bin Grad in einer aber das ist alles ziemlich anonym und jeder macht sein Ding.

btw: suche eine sr blade. hat den wer?
 
hat jemand einen sr blade? was ist der so wert? brauche den.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
788
DaiwaOne
DaiwaOne
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten