Max Payne für Android erscheint am 26. April

wenn GTA 3 läuft wird auch höchstwahrscheinlich max payne laufen
 
Max Payne ist im Appstore für ÄPPEL:
„Max Payne Mobile“ für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store

Das Spiel gibts auch fürs 3GS, das heißt, dass die Systemanforderung geringer sein könnten als bei GTA3. Von den guten Bewertungen her kann man davon ausgehen, dass es (zumindest auf iOS) super läuft.
Beten wir mal, dass es auf Android auch so wird. 2 Wochen noch! :D

(Ich habe übrigens kein Apple Produkt und kann Max Payne auch nicht testen...)
 
habs mir mal gehollt, für meinen iPod, obwohl ichs schon damals aufm pc gespielt habe. läuft zwar flüssig, aber die steuerung mag mir noch nicht so gefallen. ist halt immer das problem bei action shootern, mit dem touchscreen. aber ansonsten ist es ne gute portierung
 
Ehrlich gesagt wird das nicht an dem Spiel liegen, sondern einfach an dem Fakt das dieses Spiel für den PC entwickelt wurde und somit sich das ganze Spiel auf Maus/Tastatur optimiert wurde.

Das ist ja wieder nur eine stupide Portierung wo einfach nur die Steuerung angepasst wurde...leider...
 
alles gewöhnungssache :D
 
Wann kommts denn jetzt mal raus? :D warte schon seit heute morgen auf das Spiel, hab glaub ich seit 2003 nichtmehr MaxPayne 1 gezockt und muss das umbedingt wiederholen :D
 
na toll...
aber danke für die Info, hoffen wa mal das es möglichst bald kommt
 
Neiiiiin, ich habe mir den Tag ROT im Kalender markiert und jetzt das. :blink:

Hoffentlich kommt es bald.
 
Toll, bin krank und habe mich auf das spiel gefreut da ich genug zeit hätte
 
Super, es wär auch zu schön, mal ein Spiel wie angekündigt zu bringen. Warum immer auf den letzten Drücker verschieben? Ich hab mich so gefreut :(

naja dann kommts halt in ein paar Monaten. Wie immer lachen die iOS User in meiner Klasse grrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, laut Twitter soll es frühestens nächste Woche erscheinen, spätestens innerhalb der nächsten paar Wochen.
Angeblich braucht man noch Zeit zum Testen, damits möglichst überall gut läuft. Immerhin... wenns dann besser läuft als GTA3 anfangs, hat man schon viel gewonnen :)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de App
 
lief gta 3 anfangs nicht gut? Ich hatte das Spiel vom ersten Tag an auf meinem Optimus Speed und hatte gar keine Probleme. Bin nur in der zweiten Hälfte bei einer Mission nicht weitergekommen wo man die Kolumbianer auf ner Baustelle erledigen sollte :/ mit der Steuerung hats da echt gehapert.
 
Gibt es was neues

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Würde es was neues geben, stände es auch hier..
 
Steh ich auf'm Schlauch oder geht's da nur um die iOS-Version?
 
Nö, ist die News zum iOS-Launch, mit dem Standardtröster "auch bald für Android".
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Rumours suggest Max Payne will slow mo dive onto the Xperia Play next week | Max Payne Mobile news | Multiformat | Pocket Gamer


Rockstar Games has announced via Twitter that Max Payne for Android has been delayed by a week or so. The game was originally scheduled to bellyflop onto Google Play yesterday (April 26th).

That delay hasn't dampened the enthusiasm of posters on the XDA developers forums, though, where speculation abounds that Max Payne Mobile will be optimised for the Xperia Play when it debuts on Android.

The reason for this speculation is a screenshot which seems to be taken from a members' only section of Sony's Xperia Zone site that carries the headline "Max Payne coming to Xperia S and Xperia Play Thursday".

It's also worth remembering that Grand Theft Auto III - another of Rockstar's titles - was fully optimised for Sony's gaming smartphone when it hit Google Play back in December.

Take a dive

In our review of Max Payne Mobile for iOS, we noted that the 11-year-old gunplay hasn't aged all that well, and that the game's touchscreen controls are by no means perfect.

Hopefully, an Xperia Play optimisation will clear up the latter problem, leaving Play owners with a solid - if slightly dated -smartphone blockbuster.
 
Ich hoffe ja, dass das Spiel auch auf dem kleinen Display meines Handys Spaß macht. Ich habe noch keine Erfahrungen mit 3D-Spielen auf dem Handy, bin da aber eher skeptisch.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
O
Antworten
2
Aufrufe
311
Ostseefreund
O
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten