Max Payne Mobil --> ungewollter Akkuabzug<-- Hilfe

6

6KaNe66

Neues Mitglied
0
Hallo ,

habe auf meinem Acer Iconia A510 Max Payne installiert.
Es läuft alles ohne Probleme.

Mir ist aber aufgefallen das das Spiel immer aktiv bleibt // auch nach Neustart des Tabs & dabei immer 10% Akkuleistung abzapft...und Ich bekomme dieses nicht gestoppt !!

Kann Mir jemand weiterhelfen ? Wie kann Ich das rausbekommen ? Permanenter Stromraub ;-) obwohl Ich das Spiel nicht spiele sind schon heftig !

Danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh echt komisch. Schau mal unter Spieloptionen, ob es dir Push-Notifications schicken will.

Leider ist die einzige wirklich effiktive Methode sowas zu unterbinden mit der Autostarts app die Starteinstellungen der app zu verändern.
Dafür braucht man aber root.
 
  • Danke
Reaktionen: 6KaNe66

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
698
DaiwaOne
DaiwaOne
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
341
Das_Ding
Das_Ding
D
Antworten
1
Aufrufe
292
frauschmidding
frauschmidding
Zurück
Oben Unten