Mini Motor Racing

Wadka

Wadka

Neues Mitglied
4
Hat hier jemand schon erfahrungen mit dem Spiel mini Motor Racing gemacht?
 
Wadka schrieb:
Hat hier jemand schon erfahrungen mit dem Spiel mini Motor Racing gemacht?

Ja, das Spiel ist recht unterhaltsam.

Ist so ähnlich Reckless Racing, oder Death Rally.
Die Steuerung kannst du gut anpassen.
Hat auch ziemlich viele Strecken.

Ist aber recht groß, ca. 380 MB.

Ist so von der Art wie "Micro Machines" von früher.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Wadka
Danke für den Tipp! Meine Freundin hat es sich geholt, und ich konnte es auch mal testen. Die Steuerung finde ich echt super! Deutlich besser als bei Reckless Racing.
Davon werde ich auf jeden fall einen Review machen
 
Interessant ist der Multiplayermodus mit WLan.
 
Jep das Spiel macht es Spaß. Man kann so schön um die Kurve driften. Außerdem mag ich die Grafik. Und bis auf das Menu laggt es auf dem SGS garnicht.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Spiel auf schwächerer Hardware gemacht?

Das Spiel sieht unterhaltsam aus, aber nach Anschauen des Videos habe ich so meine Zweifel, dass es auf meinem kleinen Phone laufen würde. Die 15 Minuten Rückgaberecht würden wohl auch nicht viel bringen, wenn man erstmal hunderte MB laden und installieren muss.
 
i9000 läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.119
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.747
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.606
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten