Modern Combat 3 Fallen Nation Problem

B

beckster97

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe ein problem mit dem spiel mc3...ich habe ein samsung galaxy s2 und habe mir die kostenlose promotion von samsung apps geholt...und...ja wie soll ichh sagen..wenn ich kein wlan an habe und mal zocken will steht da wenig speicher ich muss etwas löschen obwohl ich 30 gb auf meiner sd karte frei habe...bitte bitte helft mir ich bin nämlich süchtig und möchte auch unterwegs zocken sonst langweil ich mich danke leute wenn ihr mir helft :)
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Bitte auf das richtige Unterforum achten, bei Apps "Foto und Multimedia" hatte das nichts zu suchen. Danke.
 
Kann mir einer jetzt helfen?
 
Ist bei mir ebenfalls so.. Liegt glaube ich an der Lizenzprüfung und deshalb braucht es Internet. Aber wieso dann "kein freier Speicherplatz" steht weiß ich nicht..
 
Hmm...okay danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
0
Aufrufe
425
StillerLeser78
StillerLeser78
Zurück
Oben Unten