Modern Combat 3: Fallen Nations für android Release

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Huhu :D

Heute ist ja modern combat 3 für ios rausgekommen, aber weiß jemannd was neueres über den Release der android version..?
Warte schon lange auf dieses Spiel und jetzt kommts mal wieder später für android...
Bei deren Facebook seite steht auch nur, dass die Android fassung in Kürze erst folgt, was heißt das?
Tage, Wochen, monate?!
Danke schon mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren...
 
Eigentlich schade und besonders dumm, dass die die iOS-Version früher rausbringen, da es ja inzwischen weit mehr Andys gibt als Äpfel.

Und zur Frage wenn es denn nun kommt:
A: "Ich denke in 3 oder 4."
B: "Tage? Wochen?"
A: Vllt in 5..." :D

mfg marcel
 
grr... die sollen sich beeilen.. möchte wissen, ob und wie es auf meinem Galaxy S läuft xD
 
Bratwurstmobil schrieb:
Eigentlich schade und besonders dumm, dass die die iOS-Version früher rausbringen, da es ja inzwischen weit mehr Andys gibt als Äpfel.

Und zur Frage wenn es denn nun kommt:
A: "Ich denke in 3 oder 4."
B: "Tage? Wochen?"
A: Vllt in 5..." :D

mfg marcel

Nunja, dafür läuft es aber wohl auf allen Ei-Phones und vielleicht auf 10% der Androiden (wenn überhaupt) - und diese 10% haben dann auch noch alle verschiedene OS-Versionen, Prozessoren, GPUs, RAM-Größen, Displayauflösungen etc... Wir werden wohl noch lange damit leben müssen, dass die Publisher zunächst das "einfache" Release für iOS veröffentlichen und damit schon Geld verdienen, während man sich mit Android dann danach damit rumschlägt.
 
Bratwurstmobil schrieb:
A: "Ich denke in 3 oder 4."
B: "Tage? Wochen?"
A: Vllt in 5..." :D

Ich kenne das doch wo ist das her? *kopfzerbrech*

Achja und gameloft meinte über facebook moder combat 3 für android kommt in ein paar wochen....erfahrungsgemäß kommt es nun also auf den weihnachtswunschzettel xD
 
ein paar wochen.. android sucks xD
 
Mein nächstes Telefon wird wahrscheinlich eines mit iOS. Android wird IMO eigentlich von den meisten Entwicklern total stiefmütterlich behandelt.
Das ist tatal ätzend und ein gravirender Nachteil von Android.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Mein nächstes Telefon wird wahrscheinlich eines mit iOS. Android wird IMO eigentlich von den meisten Entwicklern total stiefmütterlich behandelt.
Das ist tatal ätzend und ein gravirender Nachteil von Android.

Naja. Android wird von gameloft so behandelt aber fällt dir noch ein hersteller ein?
 
Nein, sonst fällt mir auch nur Gameloft ein. Gameloft hat ursprünglich zwar nur Games für iOS gemacht, da sie aber mit Android inzwischen wahrscheinlich mehr Gewinn machen würden wundert es mich, dass sie Android so vernachlässigen. Auch das mit der schlechteren Grafik ist ein Witz. Dann sollen sie lieber die Grafik einstellbar machen´, aber sie so zu verschlechtern, dass ich an meinem Sensation mit 800 MHz noch NOVA2 flüssig zocken kann ist echt arm. Die Grafik könnte soooooo viel besser sein.

mfg Marcel
 
warum werden die games nicht einfach so programmiert wie auf dem pc? so dass man halt selbst die grafik an seine hardware anpassen kann. jedes games hat solche einstellungen.
einmal programmiert und fertig. könnte doch so einfach sein.

naja auf meinem iphone 4 habe ich MD3 bereits, auf dem x3 wirds nicht laufen aber auf dem galaxy tab wirds bestimmt laufen und spass machen.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Nein, sonst fällt mir auch nur Gameloft ein. Gameloft hat ursprünglich zwar nur Games für iOS gemacht, da sie aber mit Android inzwischen wahrscheinlich mehr Gewinn machen würden wundert es mich, dass sie Android so vernachlässigen. Auch das mit der schlechteren Grafik ist ein Witz. Dann sollen sie lieber die Grafik einstellbar machen´, aber sie so zu verschlechtern, dass ich an meinem Sensation mit 800 MHz noch NOVA2 flüssig zocken kann ist echt arm. Die Grafik könnte soooooo viel besser sein.

mfg Marcel

Für die Grafik ist der Grafikprozessor (GPU) wichtiger als die von dir angesprochene CPU
 
Natürlich, das ist mir klar. Da ich meine GPU jedoch von 280 MHz auf 320 MHz übertaktet habe, hab ich mal den Prozessor aus Referenz benutzt, da der schneller runterzutakten war als die GPU. Aber beim Mobile ist der Prozessor wichtiger als beim PC. Hier spielt der auch je Rolle. Ich kanns ja nochmal mit 280 MHz testen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, ist ja auch Wurscht. Fakt ist, dass Gameloft Spiele halt immer low-budget sind ;)
 
habs aufm ipad gespielt und ganz ehrlich, leute die das als gutes game und die grafik als atemberaubend bezeichnen, tun mir leid ...

da spiel ich mobil lieber irgendwelche meisterwerke der 90er mitm emulator und geb mein geld für wahre games auf pc oder konsole aus. kosten vielleicht 10x so viel, aber sind auch 20x so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Killhunter
Corvi, andere Frage: Ist es besser als MC2 oder schlechter?

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Corvi, andere Frage: Ist es besser als MC2 oder schlechter?

mfg Marcel

hab beide aufm iphone. sind beide gleich gut. grafik ist in etwa gleich. so der große sprung ist es nicht, macht aber trotzdem spass
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten