Modern Combat 3 Gyro Steuerung Links Drall HILFE

M

Mexx8828

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi Leute ich besitze ein Samsung Galaxy S2,

ich hab mir Modern Combat 3 Gekauft, allerdings mit großer Entäuschung ich hab immer einen Linksdrall bei der Gyrosteuerung.

Deshalb hab ich hab ich mal in den Einstellungen meine Gyrosteuerung zu konfigurieren versucht. Allerdings ohne Erfolg, egal wo ich das Handy hinlege dieser Punkt in der Mitte bleibt immer bestehen.

Meine Frage ist also:

Ist die Gyrosteuerung defekt? Das heisst neues Handy ? Oder ist das nicht der Fall?

Bei einem anderen Test mit der Gyrosteuerung bin ich im Android market auf das Spiel

My Paper Plane 3

https://market.android.com/details?id=com.wavecade.mypaperplaneplanet&hl=de

gestoßen. Allerdings funktioniert dort die Gyrosteuerung einwandfrei.

Jetzt weiss ich einfach nicht was ich machen soll. Bei Samsung anrufen sagen das ist Kaputt Garantie hätte ich noch darauf.

Oder ist das Modern Combat 3 Steuerung so scheisse das es diesen Links Drall in der Gyrosteuerung gibt?

Ich meine also damit ist das Samsung Galaxy S2 nicht betroffen?

Danke für die Hilfe.

LG Mexx8828
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
1
Aufrufe
588
Shidori
Shidori
P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten