1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bpacc, 08.03.2012 #1
    Bpacc

    Bpacc Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum funktioniert das spiel modern combat 3 nicht auf meinem handy (samsung galaxy w) das würd ich mal gerne wissen ^^
     
  2. Salamander77, 08.03.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    von der Technik her sollte es laufen (HTC Desire S ist auf jeden Fall kompatibel und das hat ein ungefähr gleiche technische Ausstattung)

    Liegt vielleicht einfach daran, dass die Entwickler, das noch nicht für das Smartphone angepasst/freigegeben haben.

    Am besten mal die Entwickler anschreiben (Gameloft)


    Entweder hier posten: Mc3 Compatibility Request oder Email: support@gameloft.com
     
  3. Bpacc, 08.03.2012 #3
    Bpacc

    Bpacc Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay ,dann frag ich mal nach :))
     
  4. Rashiel, 09.03.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Kannst ja mal bescheid geben, wenn du weißt woran es lag :)
     
  5. GalaxyS_User, 09.03.2012 #5
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Ja wäre interessant. An den 256MB mehr Hauptspeicher vom Desire S wird es ja hoffentlich nicht liegen.
     
  6. yannik996, 14.03.2012 #6
    yannik996

    yannik996 Erfahrener Benutzer

    Bei meinem freund geht das ...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
FPSE zeigt keine Onscrenn Tasten im Landscape Mode Android Spiele 24.06.2017
Bully - Gerät nicht kompatibel.... Android Spiele 26.01.2017
Du betrachtest das Thema "Modern combat 3 nicht kompatibel xd -.-" im Forum "Android Spiele",