Modern Combat 3 ruckelt

C

Cakestrike

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe mir gestern mal das Spiel Modern Combat 3 aus dem Google Play Store geladen und alles hat reibungslos funktioniert. Aber nach ca. 10 Minuten spielen fing es an stark zu ruckeln und es machte überhaupt keinen Spaß mehr. Man konnte wirklich kaum was treffen.
Ich besitze ein HTC Evo 3D GSM ohne Custom Roms.
Gibt es da vielleicht irgendwelche "Lag Fixes" oder ähnliches?
 
Fixes sind mir nicht bekannt.
An der Leistung deines Handys liegts sicherlich auch nicht.
Laut den Bewertungen liegt es am letzten Update, wodurch das Spiel auf einigen Handys ruckelt. Da bleibt dir nichts übrig, als auf ein neues Update zu warten oder dir eine alte Version zu beschaffen.
(Wo ruckelt es denn bei dir? Bei der Mission, in der man mit einer Drohne Luftunterstützung geben muss? Da ruckelt es bei mir bis zum Stillstand :( )
 
Naja also es ruckelt eigentlich die ganze Zeit. Auch im Multiplayer :(
Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich noch nicht Android 4.0 habe?
 
Hat jemand Vorschläge wie ich die Lags beheben kann? Ich hab kein Bock bis Mai zu warten (Da kommt ICS für mein Handy raus).
 
Hat doch Android94 schon geschreiben. Auf die alte Version des Games zurücksteigen.
 
GalaxyS_User schrieb:
Hat doch Android94 schon geschreiben. Auf die alte Version des Games zurücksteigen.

Wie macht man das denn?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
377
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
469
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten