Modern Combat 4 auf maximum Grafik

D

dave1110

Stammgast
24
Hi Leute
Ich brauch mal eure hilfe. Gibts eine möglichkeit mc4 auf maximale grafik zu bekommen (so wies auch im trailer ist, mit schattenwürfen von den charaktern und so) ?
Galaxy s4

Gruß dave

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke mal entweder war der Trailer gerendert, oder die Effekte sind den Tegra Prozessoren vorbehalten.
 
Gerendert ist sowieso alles ;) tegra 3 ist schwächer als die adreno 320

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja vlt tegra 4 siehe dead trigger 2. Man kann ja nichts optimieren was das nich schafft. Vor ca einem jahr gab es die noch. Die speziellen effekte. Leider gibt es keinen grafik settings in dem spiel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie meinst du ?
 
Was ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
dave1110 schrieb:
Ja vlt tegra 4 siehe dead trigger 2.
Was mit dead trigger 2 ?
dave1110 schrieb:
Man kann ja nichts optimieren was das nich schafft.
Was soll was nicht schaffen ?
dave1110 schrieb:
Vor ca einem jahr gab es die noch. Die speziellen effekte. Leider gibt es keinen grafik settings in dem spiel
Die speziellen Effekte gibt es noch sie Gangstar o.Ä.. Und leider gibt es bei kaum einem Android Game settings zum einstellen was Grafik betrifft.
 
Dead trigger 2 hat tegra 4 effekte.
Ja aber gangstar vegas hat grafiksettings. Die gehen bei allen guten devices

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:52 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

Der tegra 3 ist ja nicht mehr topaktuell

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das stimmt.
Ja aber nur "Gesamtsettings". Funktionieren tun sie ja. Nur das bei einem Low-End Device wie dem Tab 2 mehr und eine bessere Grafik angezeigt wird als bei einem High-End Device wie dem nicht-Tegra Note 10.1 ist eigentlich eine ziemliche Frechheit.
Trotzdem wie man sieht für manche Game Hersteller noch das Maß.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
789
DaiwaOne
DaiwaOne
P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten