modern combat 4 problem

D

DiddyDH

Neues Mitglied
0
Hai, ich habe mir modern combat 4 gekauft und sobald ich die app öffne dann bleibt es bei lizenz Prüfung stehen. Dann wiederholt sich das ganz oft bis sie sich schließt. Woran kann das liegen ?
 
Woher hast du denn das Spiel gekauft? :)

Gesendet von meinem LG-P880
 
Aus dem play store.
 
Hast du schonmal getestet, das Spiel zu deinstallieren und erneut zu installieren?

Gesendet von meinem LG-P880
 
Evtl. muss beim ersten start das internet an sein.
Das war bei mir bei mc3 und nova 3 so, sonst ist immer netzwerkfehler gekommen.
 
Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab schon alles probiert mit Internet und ohne klappt alles nicht :/
 
DiddyDH schrieb:
Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab schon alles probiert mit Internet und ohne klappt alles nicht :/

Vielleicht mal Gameloft anschreiben, und auf eine vernünftige Antwort hoffen...:screwy:

Gesendet von meinem LG-P880
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
387
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
480
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
396
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten