Modern combat 4 VERBINDUNG immer UNTERBROCHEN!?

Schnitzeldroid

Schnitzeldroid

Neues Mitglied
1
Hi also.ich hab mir.heute mc4 gekauft und auf dem nexus 7 und auf mein Handy se Live geladen. Bei beiden geht der multiplayer nicht. Auch lokal WiFi funzt nicht liegt das an meinem WLAN oder vielleicht weil der mc4 Server überlastet ist? Geht es bei euch gerade oder auch Verbindung unterbrochen??? LG schnitzeldroid
 
Bei mir liegt seit heute auch das genannte Problem vor. Heute Update des Games via Playstore installiert. Multiplayer funktionierte einwandfrei nach dem Update (wie vor dem Update) und nun plötzlich wird mir bei der Suche nach Maps angezeigt: "Verbindung unterbrochen". Neustart etc. bewirkt keine Veränderung. Ich kann nicht mehr online spielen.

Sehr schade. Gerade das Online zocken hat mir Spaß gemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
388
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
396
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten