Monopoly

M

Mimi84

Erfahrenes Mitglied
36


EA (Electronic Arts) bringt immer wieder kultige Klassiker für Android. Das neuste Game stammt jedoch nicht aus der virtuellen Spielewelt wie z.B. Tetris oder FIFA sondern aus der echten. Es handelt sich um das Kultbrettspiel Monopoly.

Verfügbar sind 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen. Die Spiele lassen sich stets speichern und auch die Anzahl der Spieler, die Regeln und die Spielumgebung lassen sich anpassen. Wer mit Freunden spielen will, kann dies ebenfalls tun. Maximal 3 weitere Spieler lässt das Spiel zu.

Eine Kompatibilitätsliste konnte ich bisher nicht finden. Das Spiel sollte aber auf allen 2011-er Highend Geräten laufen. Selbst mein antikes T-Mobile HTC Desire mit Android 2.2 wird scheinbar unterstützt. Das Spiel läuft flüssig ohne Ruckler oder lange Ladezeiten.




Die Installationsdatei aus dem Market in knapp 1 MB groß. Beim ersten Start müssen noch mal 23 MB geladen werden.

Das Spiel ist im Market in der Version 0.0.40 verfügbar, kostet 3,99 EUR und läuft ab Android 2.0.

Ein kleiner Tipp am Rande noch. Rund um Weihnachten senkt EA bestimmt wieder die Preise für ein paar Games. Letztes Jahr wurden Fifa 10, NFS Shift, Tetris, und Die Sims 3 für jeweils 0,77 EUR angeboten.

 
mh kann mir nicht vorstellen, dass das auffem smartphone spaß macht irgendwie. als brettspiel mit anderen spielern ja.

der reiz liegt ja gerade dadrin, die anderen abzuzocken und dann deren reaktion zu "genießen"
 
Auf einem Tablet macht es auf jeden Fall mehr Spaß. Andere abziehen ist ja auch so möglich. Du kannst ja bis zu 3 weitere Menschlein an deinem Smartphone oder auch Tablet mitspielen lassen.

Generell würde ich aber sowieso das Brettspiel bevorzugen. Für "mit in den Urlaub" ist das Game aber ideal.
 
Hab mal ne Frage dazu

EA bietet ja immoment in den Daily Deals immer verschiedene Android Games zum günstigen Preis an.

EA Bietet Für Android

Auf der Seite steht auch wenn man ein Spiel kauf gibt es dass 2. umsonst.

Weiss jemand ob sich dass nur auf die reduzierten Games bezieht oder kann ich ein Spiel für 0,79 Cent kaufen und dann Monopoly gratis dazu nehmen?

Greetz
 
Habe es jetzt mal gekauft. Auf dem Sensation ist es ganz gut. Allerdings habe ich beim Touchpad das Problem, dass der Download der Spieledaten nicht startet...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mr.Banana schrieb:
Hab mal ne Frage dazu

EA bietet ja immoment in den Daily Deals immer verschiedene Android Games zum günstigen Preis an.

EA Bietet Für Android

Auf der Seite steht auch wenn man ein Spiel kauf gibt es dass 2. umsonst.

Weiss jemand ob sich dass nur auf die reduzierten Games bezieht oder kann ich ein Spiel für 0,79 Cent kaufen und dann Monopoly gratis dazu nehmen?

Greetz

Allgemein frage ich mich, wie die das über den Market abwickeln wollen: eben PvZ gekauft und keine Möglichkeit, ein Gratisspiel mitzunehmen :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Matze_Ainol
  • Matze_Ainol
Antworten
0
Aufrufe
776
Matze_Ainol
Matze_Ainol
S
  • Soxes
Antworten
2
Aufrufe
2.235
Mimi84
M
Rammstein
Antworten
5
Aufrufe
2.832
Salamander77
Salamander77
Zurück
Oben Unten