multiplayer game

giggel

giggel

Stammgast
36
Hallo,
suche multiplayer Games die auf Android 2.2 laufen.
Damit meine ich aber keine online Spiele, sondern solche, die man zu zweit auf einem Handy spielen kann. Ähnlich 2 Spieler Reaktor
 
Wenn ich mich nicht irre gibt es ein air-hockey spiel das zwei spieler auf einem gerät unterstützt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Die besten kostenlosen Android Hot Seat Spiele

Schau mal hier, da gibts ne sehr gute Auflistung,

Was macht mehr Spaß als gemeinsam mit Freunden oder zu zweit zu spielen. Auch für Android bietet sich selbstverständlich diese Möglichkeit. So existieren sehr viele empfehlenswerte und beliebte Android Spiele, welche (zum Beispiel im Hot Seat Modus bzw. im Split Screen) an einem Smartphone gespielt werden können.


Doch welche kostenlosen Android Hot Seat Games sind zu empfehlen, welche Mehrspieler/Multiplayer Spiele zählen zu den besten? Alle diese Spiele sind natürlich kostenlos im Android Market verfügbar.​
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten