1. Bitte macht noch in unserer AH-Fußball-Bundesliga Tipprunde mit. Alle Infos findest Du in der Plauderecke.
  1. Ai4key, 07.01.2011 #1
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich würde gerne eine Sammlung von Multiplayer Spielen erstellen.

    Suche eigendlich Spiele wo jeder an seim eigenen Androiden steuern kann.

    Also mal her mit euren Spielen.

    Bitte nicht nur den Namen Posten, sondern auch ein paar Infos, mindestens folgende Kriterien

    • Genre: Shooter, Racing, Stategie, usw.....
    • Online- oder Lokal
    • Preis:
    • Maximale Anzahl an Mitspielern:
    • Link:

    Aufzählung einiger genannten Spiele:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2011
    Superlug, BeXo, parabolon und einer weiteren Person gefällt das.
  2. TriBoon, 07.01.2011 #2
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Cestos: http://www.androidtapp.com/cestos/
    sehr einfaches Gameplay: man versucht mit seinen Kugeln die des Gegners aus dem Spielfeld zu treiben.

    Der Clou:
    Bis zu 4 Spieler
    Es gibt eine Players-Lounge, in der man mit anderen Spielern chatten kann
    Man kann es gegen IPhones spielen
    Es ist kostenlos
     
  3. fleckdalm, 11.01.2011 #3
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    man steuert per bewegungsensor ein Flugzeug und muss versuchen andere Flugzeuge oder die Basis der Gegner abzuballern manchmal muss man auch was verteidigen.

    Genre: shooter

    Preis: 3,74 (gibt auch free Version)

    Lokal und online multiplayer Modus

    Max. Spieler zahl: ich glaube 8

    Link:
    SGN - Social Gaming Network/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011
  4. Ai4key, 11.01.2011 #4
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

  5. marco köhler, 11.01.2011 #5
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    brothers in arms 2 geht auch gut, getestet auf galaxy s und defy. man kann mit einem handy wlan netzwert aufbauen (keine internetverbindung notwendig) und spiel hosten, jeder, der sich im wlan einloggt kann joinen, super schnelle verbindung.
     
    Ai4key gefällt das.
  6. MysteriousDiary, 12.01.2011 #6
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Dann möchte ich einmal das rundenbasierte Strategiespiel Uniwar in die Runde werfen.
    UniWar | official site

    - Spieler unterschiedlicher Plattformen (Android,iPhone) können gegeneinander antreten
    - mehrere Matches gleichzeitig möglich
    - Zugzeit lässt sich einstellen (von 3 Minuten bis hin zu 3 Tagen)
    - Benachrichtigung wenn man in einer seiner Partien am Zug ist

    Aus meiner Sicht ist es sein Geld auf jeden Fall wert. Gerade die Umsetzung des Onlinemodus gefällt mir sehr gut und ich würde mir viele weitere Games mit einem derartigen Prinzip wünschen. Insbesondere bei Spielen wie Schach würde es sich hervorragend anbieten da man ja nicht immer gleich eine komplette Partie an einem Stück spielen möchte.
     
  7. BeXo, 12.01.2011 #7
    BeXo

    BeXo Erfahrener Benutzer

    N.O.V.A kann man auch online spielen.

    ähnlich wie Brothers in Arms.


    getestet auf Milestone 2.2
     
  8. Ai4key, 12.01.2011 #8
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe heute die GUN BROS Beta im Single-Player Modus gespielt. Mutiplayer soll bald möglich sein. Macht mega viel Spaß! Im Multiplayer bestimmt noch mehr!!!
    GUN BROS Beta - Android app on AppBrain
     
  9. MysteriousDiary, 12.01.2011 #9
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Live Holdem Poker Pro ist auch noch eine Empfehlung wert, sofern man sich für Poker begeistern kann.
    Appbrain link
     
  10. BeXo, 12.01.2011 #10
    BeXo

    BeXo Erfahrener Benutzer

    GT Racing ist auch sehr gut. Online bis zu 6 Spieler.


    lg
     
  11. fleckdalm, 13.01.2011 #11
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    @ai4key du solltest vielleicht im 1. Post bei den spielen, links zu den spielen dazugeben, die Namen sagen ja nicht gerade viel aus.
    Mfg Fleckdalm
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  12. Ai4key, 13.01.2011 #12
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann ich machen aber wir können ja auch gleich ein paar Informationen Sammeln zu jedem Spiel.

    z.B.:
    • Genre: Shooter, Racing, Stategie, usw.....
    • Online- oder Lokal
    • Preis:
    • Maximale Anzahl an Mitspielern:
    • Link:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
  13. parabolon, 13.01.2011 #13
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Wäre schon wenn jeder dazu schreibt, ob online oder local multiplayer über wlan

    thx
     
    barrios09 gefällt das.
  14. barrios09, 13.01.2011 #14
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Ich wäre ja auf der Suche nach Lokalen-Multiplayer-Spielen^^
     
  15. Ai4key, 13.01.2011 #15
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja ich auch! Zum Zocken mit dem Kumpel!:)
     
  16. BeXo, 13.01.2011 #16
    BeXo

    BeXo Erfahrener Benutzer

    warum hast du GT Racing nicht eingetragen? kann man online spielen...
     
  17. barrios09, 13.01.2011 #17
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Auch lokal?
     
  18. Ai4key, 14.01.2011 #18
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @BeXo sorry bin noch nicht soweit gekommen....
     
  19. Ai4key, 14.01.2011 #19
    Ai4key

    Ai4key Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kennt nicht jemand auch einfache spiele in die Richtung Schach, Memorie, Skat, oder sowas....
     
  20. GalaxyKeks, 14.01.2011 #20
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benutzer für Multiplayer Android Spiele 20.11.2016
Phantastische Tierwesen: Neues Game offiziell Android Spiele 18.11.2016
"Ich bin Groot!": Guardians of the Galaxy kommt 2017 von Telltale Games Android Spiele 15.11.2016
Android TV: multiplayer Spiele mit Bluetooth Steuerung? Android Spiele 25.10.2016
Halloween Escape Games 2016 Android Spiele 25.10.2016
Du betrachtest das Thema "Multiplayer Games" im Forum "Android Spiele",