Multiplayer iPhone <> Android

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute

gibts ein Multiplayerspiel das beide Plattformen unterstützt ?
 
Ja Magnetic Sports Soccer ;-)
 
N.O.V.A. auch glaube ich (via Internet)
 
Lacke schrieb:
Ja Magnetic Sports Soccer ;-)

und wieso geht das Game nicht mal von Desire zu Legend?Bekomme kein lokales Netzwerk hin.
 
Ich habs hinbekommen mit Desire und Iphone
 
Dann gabs da noch dieses Baseball spiel, hab mein handy grad nicht hier, aber das ging auch von Android zu Iphone (Milestone und Iphone 3gs)
 
"Cestos" solls angeblich inzwischen auch fürs iPhone geben und crossplatfrom-kompatibel sein.
 
Uniwar, ein sehr schönes rundenbasiertes Strategiegame, läuft auch einwandfrei auf beiden Plattformen und ermöglicht Partien untereinander.
 
Das SoG ist sehr geil.

Ich brauch halt haupsächlich Spiele die über BT oder Wlan spielbar sind, übers Internet macht meine Datenoption nicht lange mit -.-
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
T
Antworten
3
Aufrufe
316
TryPod
T
Zurück
Oben Unten