MYFC Fußball Manager

D

DPT

Dauergast
415
Hi,
ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Scuhe nach einem Fußballmanager (wobei egal ist, ob er auch etwas Geld kostet!). Bin bis jetzt aber nicht fündig geworden... Die meisten die es gibt sind die Online Dinger was aber nicht das richtige ist. Ich meine schon einen "richtigen Manager".
Jetzt habe ich hier einen interessanten gefunden
https://market.android.com/details?id=com.ticktock.manageyourfcdach&feature=search_result
und die Bilder finde ich, sehen auch sehr vielversprechend aus, ABER die Bewertungen sprechen für sich, möchte ich meinen...
Hat da vielleicht einer schon Erfahrungen mit gemacht, dass das ganze doch nicht so schlimm ist!?!

greetings
Rizzen
 

Ähnliche Themen

RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
508
RoiX5
RoiX5
B
Antworten
1
Aufrufe
669
Brantgaard
B
IOP
Kostenlos KIOSK MANAGER
Antworten
0
Aufrufe
556
IOP
IOP
Zurück
Oben Unten