Need for speed Hot pursuit gratis!

A

aspire77

Erfahrenes Mitglied
39
NFS - HP gibts im Samsung App Store aktuell gratis. Es ist keine Testversion sondern voll nutzbar und auch nicht zeitlich begrenzt! :thumbsup:

Download liegt allerdings jenseits von 300Mb - also Wlan suchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Grüße.

Lädt nicht auf dem SGS+ (nicht unterstütztes Gerät wird gemeldet). Beim SGT wird es gar nicht erst angezeigt.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Moin,

Ich habe mir im Samsung-App-Store das Spiel NFS hot persuit heruntergeladen. Das funktionierte alles noch sehr gut. Doch jetzt will das Spiel bevor es starten kann noch ca. 600 MB zusätzlich herunterladen...


Ist das normal?

Und 2. Kostet das dann was, weil bei samsung app store ist das spiel eig. Kostrnlos!



Danke für antworten!
 
finde es mit meinem Nite2 far nicht erst. Schade
 
Habs gesucht aber finde es auch nicht mit meinem Xperia GO
 
Sunblader, da steht Samsung App Store. Es ist also nur für Samsung-Geräte. Und das Game gabs vor ein paar Monaten schon mal gratis in eben jenem Store. Wer es noch nicht hat kann es aber mal saugen.
 
MustangGT500 schrieb:
Sunblader, da steht Samsung App Store. Es ist also nur für Samsung-Geräte. Und das Game gabs vor ein paar Monaten schon mal gratis in eben jenem Store. Wer es noch nicht hat kann es aber mal saugen.

Haste denn ahnung, ob das normal ist, dass da so ein riesendownload fällig wird???
 
Ja, der zusätzliche Download ist normal.

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
 
Woran liegt es, dass es bei mir nicht gefunden wird das Spiel? Ich hab ein Note2, sollte also nicht zu schlecht sein von den Anforderungen?!
 
Finde es auch nicht mit meinem S3

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Ja aber wie kann es sein das ich es damals weder bei meinem Galaxy ACE noch beim GO finde? Ich mein mal ganz ehlich es sind beides Android Handys.
 
Weil Samsung solche Aktionen nicht für alle Samsung-Geräte anbietet.

Die meisten Aktionen schien es bisher für das SGS II zu geben, warum das SGS III aktuell nicht mit dabei ist - keine Ahnung. Kann sein, dass da ein Azubi hinter sitzt und vergisst, die neuesten Modelle mit in die Aktion einzubeziehen.
 
Erklärt doch aber nicht, wieso man es mit S3 und Note2 nicht mal im Shop findet?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.045
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.357
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten