Need for Speed Shift

dolox schrieb:
Ja also ein freund hat sich das Spiel aus dem market gezogen. Hat nicht funktioniert deswegen wollte erst Schadensersatz ;)

Es gibt halt verschiedene Versionen und die meisten Handys haben auch eine andere Auflösung.Bei mir hat auch erst ca. die 11. NFS shift Datei erfolgreich geklappt ;)
 
dolox schrieb:
Ja also ein freund hat sich das Spiel aus dem market gezogen. Hat nicht funktioniert deswegen wollte erst Schadensersatz ;)

erstens: Was bringt uns die Information? Hat er es ersetzt bekommen? Hat er es erst nach den 15min Rückgaberecht versucht, die es auf dem Markt gibt?
Die Frage würde sich dann mit stellen, wenns nicht funktioniert, wieso braucht man dann 15min um das zu merken?

zweitens: Schadensersatz kann man nur fordern, wenn ein Schaden entstanden ist, denn man nicht vorhersehen konnte.
Wenn ich mir Software kaufe, die bei mir nicht lauffähig ist, hab ich Pech gehabt, bzw muss auf Kulanz der Händler hoffen.
 
Das Problem ist, das man ja nur einen Teil des Programmes im Market herunterlädt.
Der Rest wird dann direkt von EA Servern heruntergeladen und installiert.
Je nach Serverauslastung und I-Netverbindung bist Du dann schon bei den 15 Minuten angekommen.
Wäre ja alles nicht so schlimm wenn es :

A) im Market einen Hinweis auf Probleme gäbe
B) EA in irgend einer weise auf das Problem reagieren würde
oder
C) das Problem gefixed würde. Da es ja lt. EA Webseite eine Galaxy S Version gibt.
 
mschmid75 schrieb:
Spiel ist der Hammer ! Wie drifte ich denn richtig um die Kurven ?
Gruß Markus !

Wingnut schrieb:
Du Ruckartig dein Gerät kippen während du in der Kurve bist. Und dann solang wie möglich halten damit du genug punkte bekommst

Da möchte ich auch einmal nachfragen.... ich schaff es zwar, den Drift auszulösen, aber selbst wenn ich in jeder Kurve drifte bin ich weit davon entfernt, die erforderlichen Driftpunkte zu schaffen (zB Chicago 6). Gibts da irgendeinen Trick? Irgendein spezielles Tuning? Gegenlenken? Sonst was? Bin ratlos...

Ach ja, falls wen das Technische interessiert: ich betreibe das Spiel auf einem Motorola Defy, geht super, auch der Download hat gleich geklappt (einmal ist das Defy beim Spielen komplett abgestürzt, naja, kann schon mal vorkommen imho).

LG Wolfini
 
schalte mal in den Optionen die Fahrhilfen aus, besonders automatisches bremsen und lenken behindern sehr stark das driften.
Auch kannst du etwas an der Sensibiltät des Beschleunigungssensors probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfini
TriBoon schrieb:
wieso braucht man dann 15min um das zu merken?
Weil man alleine schon 20 Minuten braucht, um die zusätzlichen 90 Megabyte runterzuladen!
 
Kann den Leuten bei denen es beim ersten Start ruckelt empfehlen es erneut zu installieren. Hat bei mir "gelaggt" ohne Ende. Habe es runtergeschmissen und neu geladen und plötzlich lief es flüssig... komisch...
 
dolox schrieb:
Hat irgendwer mit nem SGS das Spiel drauf? Ich werde mein Kumpel erst Freitag wieder Sehen, deswegen kann ich es Freitag sagen welche de der draufhat.

Ich habs drauf... und es geht bei mir auch nicht...
 
Hi,

ich habe mir vor kurzem das Spiel aus dem Market besorgt, aber habe Probleme bei der Installation des Spieles auf meinem HTC DHD.

Zunächst soll ich die 96MB vom Server von EA herunterladen. Der Download geht bis 100%, bleibt dann aber einfach stehen. Es findet dann auch kein Datenaustausch mehr statt. Ist dieses Problem bekannt?

Nicht geholfen haben: Deinstallation und Neuinstallation, Neustart des Telefons, Killen der App und Neustart des Downloads.

Wenn ich den Download neu starte, beginnt dieser komischerweise schon bei 30MB und springt auch teilweise hin- und her, von sagen wir 90MB zurück auf 60MB.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Entschuldigt, wenn das Thema weiter vorne schon gelöst wurde, aber ich surfe zurzeit über eine EDGE-Verbindung, der Seitenaufbau heir dauert ewig...

Schöne Grüße
Stefan
 
Lösch den Ordner mit den files drin und lade es von neu sollte dann nicht mehr rumspringen.
 
dolox schrieb:
Lösch den Ordner mit den files drin und lade es von neu sollte dann nicht mehr rumspringen.

Geht das auch noch ein bisschen unpräziser? ^^
Welchen Ordner? Ich sehe keinen der NFS oder EA heißt...

und im Ordner /data/data/com.eamobile.nfsshift_row_wf ist nichts drin

edit:

hab den Ordner den du meinst wohl gefunden:
/sdcard/Android/data/com.eamobile.nfsshift_row_wf

Ich bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Pfad für NFS Android/data/com.ideaworks3d.nfsshift den löschen dann nochmal runterladen
 
GalalxyKeks schrieb:
Geht das auch noch ein bisschen unpräziser? ^^
Welchen Ordner? Ich sehe keinen der NFS oder EA heißt...

und im Ordner /data/data/com.eamobile.nfsshift_row_wf ist nichts drin

edit:

hab den Ordner den du meinst wohl gefunden:
/sdcard/Android/data/com.eamobile.nfsshift_row_wf

Lösch den trotzdem mal.
 
dolox schrieb:
Hier der Pfad für NFS Android/data/com.ideaworks3d.nfsshift den löschen dann nochmal runterladen

bei mir heißt der Ordner wie oben beschrieben?!


edit:

Habe ich... ich lad gerade neu runter

edit2:

Es geht immer noch nicht... :/

edit3:

Ich komme immerhin bis ins Hauptmenü, bei einer Auswahl wird der Screen aber dann wieder Schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry sonst gehts bei mir mit löschen...
 
GalaxyKeks schrieb:
Ich komme immerhin bis ins Hauptmenü, bei einer Auswahl wird der Screen aber dann wieder Schwarz...

Du versuchst es auf einem Galaxy S zu installieren, richtig ?
Dann bist Du jetzt an dem Punkt angekommen, an dem anscheinend alle SGS User sind, die das Game ehrlich bezahlt und aus dem Market heruntergeladen haben. :(

Anscheinend lockt doch der (noch) günstige Preis, denn die Marketkommentare sind voll von verärgerten SGS Usern bei denen das Spiel nicht funktioniert.
 
scorpio16v schrieb:
Du versuchst es auf einem Galaxy S zu installieren, richtig ?
Dann bist Du jetzt an dem Punkt angekommen, an dem anscheinend alle SGS User sind, die das Game ehrlich bezahlt und aus dem Market heruntergeladen haben. :(

Anscheinend lockt doch der (noch) günstige Preis, denn die Marketkommentare sind voll von verärgerten SGS Usern bei denen das Spiel nicht funktioniert.

Ich habs schon ein paar Tage und habe auf ein Update gehofft... und da nichts kam, habe ich mal hier im Forum gesucht ;)
 
Mich wundert das es bei mir auf dem Nexus S ohne Probleme läuft und beim Galaxy S nicht.

Ist doch die gleiche Hardware oder?
 
Kann es sein, das es das Problem mit dem Galaxy S nur im Bereich des deutschsprachigen Android Market gibt ?

Man findet relativ wenig Infos :confused:
 
scorpio16v schrieb:
Kann es sein, das es das Problem mit dem Galaxy S nur im Bereich des deutschsprachigen Android Market gibt ?

Man findet relativ wenig Infos :confused:

Mein Handy läuft auf Englisch und ich habe XEU version auf dem SGS.
Daher kann ich mir das nicht vorstellen... würde auch kaum Sinn machen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.045
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.357
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten