Nesoid

C

Cutty

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe Probleme mit dem Programm "Nesoid".
Habe es mir im Market gekauft. Finde jedoch keine Rom´s die das Proggy liest.
Jedes mal wenn ich eine Rom einbinden will sagt er mir LOAD Rom failed, please try another file.
Ich habe auch schon auf Search Rom´s in den Optionen versucht.
Bei allen Rom´s die ich dann geladen habe hatte ich das selbe Problem.

Was für Files müssen es sein damit es das Programm lesen kann.
Weil alle die ich geladen habe xxxxxx.zip waren.
Im Internet habe ich gesehen das dahinter ein xxxx.nes steht.
Auch wenn ich dieses Zip Archiv entpacke befindet sich eine xxxx.smc Datei die ich ich nicht mal angezeigt bekomme wenn ich sie mit dem Programm suche.

Ich würde gerne Super Mario Kart und solche Sachen spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Mfg Cutty
 
Wenn du Mario Kart Spielen willst hast du dir wie es ausschaut den falschen EMU geladen. Nesoid Spielt NES (NIntendo System der 80er) Spiele ab. Keine SNES (90er). Die Endung .smc wird für SNES Spiele verwendet. NES Spiele haben die Endung .nes. Willst du also SuperNIntendo spielen brauchst du SNesoid.
 
Ok verstehe.
Ich habe nun SNesoid. Habe auch mehrere verschiedene ROM´s. Das Programm findet diese auch jedoch wenn ich auf Load Rom klicke wird der Bildschirm schwarz und geht dann direkt wieder auf dem Homescreen.
Woran liegt das?
 
Sers Cutty normalerweise wenn du auf Load Roms gehst solltest du auf deinen speicher zugreifen können um dann die Rom auszuwählen die du wo auch immer gespeichert hast, es kann aber auch sein das die version die du hast zicken macht,

Evntl da mal schauen ob bei dir ne andere version läuft.
 
Die Roms die habe Hand funktionieren. Habe mal den Snesoid lite geladen der liest sie. Die full version jedoch nicht. Würde ein update helfen? Nervt mich schon das dass nicht klappt da ich ja dafür bezahlt habe.
 
Hi
Egal welche Version ich installiere,immer kommt die Meldung:
No Rom loaded.Press Menu for more Options.

:(
 
mmmhh bei mir läuft das einwandfrei habe die neueste version und jede menge roms. Ich weiss nciht genau braucht das app denn noch das bios wenn ihr das noch nicht installiert habt einfach mal super nintendo bios googeln und in euren roms ordner mit rein machen das Programm erkennt das normalerweise.
 
Hab jetzt mal die Lite Version installiert und die läuft.
Hab jemand ne Lösung oder auch das Problem mit dem Galaxy S ?
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • ingenium
Antworten
2
Aufrufe
3.844
Kranki
Kranki
Zurück
Oben Unten