Neue Spiele von Gameloft

mupper schrieb:
So habe nun für mein Desire Hero of Sparta und Dungeon Hero gesendet bekommen. Läuft beides anscheinend einwandfrei! Starten tut es einwandfrei, Daten muss ich heute Abend erst einmal laden.

LG

Ist denn Hero of Sparta empfehlenswert?
... klar ist Geschmacksache, aber die eine oder andere Meinung würde ich gerne hören. Hab mir Dungeon Hunter für mein Desire gekauft und das macht echt Laune, spiele jetzt mit dem Gedanken mir evtl. noch ein Gameloft-Spiel zu kaufen...

Hat irgendjemand schonmal "Gangstar - West Coast Hustle" auf dem Desire (oder Nexus One) gespielt? Das würde mich auch interessieren. :)
 
Der Fairness halber möchte ich nochmal meinen Status aktualisieren:

Es hat jetzt fast einen ganzen Monat gedauert und ich habe gefühlte 20 Emails mit Gameloft ausgetauscht. Am Anfang hat man aneinander vorbei geschrieben, zum Beispiel sind sie nicht drauf eingegangen, dass ich ihnen einen Link zu einem Youtube Video geschickt habe, auf dem zusehen ist das Gangstar auf dem Stein läuft. Mir wurde etwa 4mal gesagt, ich darf mir ein anderes Spiel aussuchen usw usf.

Nun gut, heute hat mich dann eine neue Email erreicht. Ein Link zu einer neuen APK Datei zu Gangstar ist drin. Übrigens bekam ich den link nicht aufs Handy, das isn ganz normaler Download link, ich könnte ihn vermutlich problemlos weiterreichen...mach ich aber nicht :p. Jedenfalls hab ich es gerade installiert und ENDLICH es läuft. Zusätzlich darf ich mir 2 !!! andere Spiele aussuchen die ich geschenkt bekomme.

Fazit: Auch wenn es echt lange gedauert hat und ich es immer noch ziemlich dreist finde, dass man sich kein Geld zurückerstatten lassen kann, muss ich sagen das ich letztendlich doch noch zufrieden bin. Ich finde es ist nen Fairer Zug, mir 2 spiele als Entschädigung zu bieten. Hat ja immerhin einen Wert von knapp 10€.

Also, keine Panik, wenns mal nicht glatt läuft, entschädigen sie es wenigstens.

Ende

Timo
 
Nunja ich sehe nur ein Problem bei der ganzen Sache. Man weiss im Vorfeld, es wird nie ein Update kommen für das Spiel, egal wie buggy dies ist, denn 1. funzt der Link nur kurze Zeit und 2. werden die mit Sicherheit den Kunden keinen neuen Link zusenden.

Somit ist dies für mich ein riesen Nachteil bei der ganzen Sache. Beim Market, wie bei Asphalt bekommen wir anständig updates, bei den anderen Spielen nicht!

lg
 
Hm, ja das hast du recht. Wer weiß, vlt kommts bald wieder für den Android Market raus. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher das solche Firmen auch in solchen Foren hier mitlesen. Schließlich ist Android-hilfe.de eine riesen Sammlung von Menschen die genau in der Zielgruppe von Gameloft liegen. Die Anzahl der User hier, ist nicht zu unterschätzen.

Übrigens hier noch die letzte Email:
Hallo Timo,

Es freut uns sehr dass das Spiel jetzt funktioniert!
Hier sind die Links zu den anderen Spielen

Nova: http://dl.gameloft.com/XYZ

Dungeon Hunter: http://dl.gameloft.com/XYZ

Bitte sagen Sie uns bescheid ob die Links funktioniert haben.

Viel Spaß!


Edit: Jetzt hab ich 3 total geniale Handyspiele und mein Speicher ist so gut wie voll. Froyooo bitte komm schneller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Timotime schrieb:
Hm, ja das hast du recht. Wer weiß, vlt kommts bald wieder für den Android Market raus. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher das solche Firmen auch in solchen Foren hier mitlesen. Schließlich ist Android-hilfe.de eine riesen Sammlung von Menschen die genau in der Zielgruppe von Gameloft liegen. Die Anzahl der User hier, ist nicht zu unterschätzen.

Übrigens hier noch die letzte Email:
Hallo Timo,

Es freut uns sehr dass das Spiel jetzt funktioniert!
Hier sind die Links zu den anderen Spielen

Nova: http://dl.gameloft.com/XYZ

Dungeon Hunter: http://dl.gameloft.com/XYZ

Bitte sagen Sie uns bescheid ob die Links funktioniert haben.

Viel Spaß!


Edit: Jetzt hab ich 3 total geniale Handyspiele und mein Speicher ist so gut wie voll. Froyooo bitte komm schneller :p

Läuft dungeon hunter komplett ruckelfrei bei dir???
 
Ne nicht komplett, hin und wieder laggts schon ordentlich...
 
Timotime schrieb:
Ne nicht komplett, hin und wieder laggts schon ordentlich...
Gut...dann werde ich es mir auch nicht kaufen. Wer so lieblos ein Produkt auf den Markt wirft hat es nciht verdient.
 
Naja, auf dem Galaxy S ruckelt kein Spiel :D Und aufm Stein auch nicht soo oft.. hin und wieder mal.
 
Ich hab auch n Milestone...auf 800Mhz....aber trotzdem ruckelt Dungeon Hunter manchmal....und das ist nicht hinnehmbar für 5 Euro.
 
Die Spiele sind eben für das iPhone programmiert. Der hat den Power VR SGX 535, Milestone hat 530.

Das wäre nicht so schlimm, allerdings hat das iPhone nur ne Auflösung von 480 x 320, Milestone aber 854 x 480.

Deshalb ruckelts leider manchmal.
 
Harley-TSI schrieb:
Die Spiele sind eben für das iPhone programmiert. Der hat den Power VR SGX 535, Milestone hat 530.

Das wäre nicht so schlimm, allerdings hat das iPhone nur ne Auflösung von 480 x 320, Milestone aber 854 x 480.

Deshalb ruckelts leider manchmal.

Ich habe mal gelesen, das der 530 und 535 komplett gleich ist. Aber das mit der Auflösung stimmt schon. Trotzdem ist es für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
 
Ist er aber nicht. Der 535 ist schneller.
 
mal ne doofe frage am rande: ist es eigentlich theoretisch möglich auch die grafikeinheit des Milestone (z.B) zu übertakten?
 
smartphoenix schrieb:
Ich habe mal gelesen, das der 530 und 535 komplett gleich ist. Aber das mit der Auflösung stimmt schon. Trotzdem ist es für mich ein Grund es nicht zu kaufen.
Und ich hab mal gelesen, dass Angela Merkel eigentlich ein Mann ist.

Ich glaub in den Forum muss man hier immer das selbe in jeden Thread schreiben, damit es auch der letzte kapiert.
520:1 Pipe + 1 TMU ; 530: 2 Pipes + 1 TMU ; 535: 2 Pipes + 2TMU ; 540: 4 Pipes + 2 TMU
 
Harley-TSI schrieb:
Die Spiele sind eben für das iPhone programmiert. Der hat den Power VR SGX 535, Milestone hat 530.

Das wäre nicht so schlimm, allerdings hat das iPhone nur ne Auflösung von 480 x 320, Milestone aber 854 x 480.

Deshalb ruckelts leider manchmal.

Nein es ruckelt weil Gameloft nen unfähiger und fauler Haufen Stümper ist, die es nicht hinbekommen ihre Spiele gescheit zu portieren. Das iPhone/3G hat einen deutlich schwächeren Grafikprozessor, den SGX Vorgänger MBXLite und selbst dort laufen die Spiele alle anstandslos.

Desweiteren: Ein SGX530 kann deutlich mehr als jedes gammelige Gameloft Spiel
 
falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, arbeitsspeicher und sämtliche andere leitungen durch die die daten müssen sind beim milestone der begrenzende faktor, ein schnellerer grafikprozessor würde kaum etwas bringen, nicht umsonst ist er stark untertaktet (wie übrigens der vom iphone auch)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten