Neues Game: Droid Invaders 3D

J

Johannes Borchardt

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen,
gerade habe ich Droid Invaders 3D Beta veröffentlicht.
Der Name verrät schon das Meiste: Es ist ein 3D Spiel, das Space Invaders sehr ähnlich ist und es befindet sich noch in der Beta-Phase.
Darum möchte ich Euch bitten, das Spiel einmal kurz 'runterzuladen und auf Euren Geräten zu testen. Wenn Euch irgend etwas nicht passt oder Ihr Ideen für neue Features habt, schreibt mir bitte gleich einen Kommentar hier im Forum. Wenn Euch alles gefällt, bewertet bitte auch :)

Hier findet Ihr einen Bericht mit Screenshots darüber auf andforge.net.

Bald wird, wie in der Beta-Version schon zu sehen, ein weiterer Spielmodus, "Galaxy Defense" veröffentlicht, in dem man sein Universum gegen die angreifenden Aliens verteidigen muss. Dabei kann man sich unterschiedliche Waffen und Schiffe freischalten und stehts neue Herausforderungen meistern.

Hier schonmal der QR-Code der Beta-Version:
1190385-1291031396974.png


Vielen Dank für Eure Unterstützung
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow nicht schlecht, hoffe du bleibst am Ball :)
 
Auf dem Motorola Defy hab ich nur Grafikfehler in dem Spiel... :( Woran kann das liegen?
 
Hi Basshamster,

vielen Dank für den Kommentar.
Gute Frage, leider habe ich kein Motorolla Defy zum Testen. Ich werde mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören, vielleicht kann mir da jemand aushelfen. Sobald ich den Fehler gefunden habe geb ich Dir Bescheid.

VG
Johannes
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
S
Antworten
4
Aufrufe
601
Sempervivum
S
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten