1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. plusonelabs, 01.10.2010 #1
    plusonelabs

    plusonelabs Threadstarter Gast

    Hallo,


    unser neues Spiel Terminal5 Lite ist seit einigen Tagen im Market. In Terminal5 Lite seid ihr ein Roboter, der in einem Labyrinth gefangen ist. Um aus diesem herauszukommen, müsst ihr verschiedene Level lösen.

    Das Spiel bietet 3D Grafiken in OpenGL und hält viele knifflige Herausforderungen für euch bereit.

    Für mehr Informationen zu Terminal5 Lite, besucht unsere Webseite: +1 Labs. Dort gibt es Videos, Screenshots und QR-Codes zum Spiel.


    Viel Spaß mit Terminal5 Lite!

    Joachim von +1 Labs

    [​IMG][​IMG]
     
    m106 bedankt sich.
  2. Dirk, 04.10.2010 #2
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Auf den ersten Blick sieht es aus, wie das Spiel, dass es damals im Programmierwettbewerb von FreiesMagazin zu Programmieren galt :)
     
  3. m106, 04.10.2010 #3
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gefällt mir richtig gut! Hab jetzt alle Level in der Demo Version durchgespielt und werde mir wohl die Pro Version kaufen müssen!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Neues Spiel Terminal5 Lite im Market" im Forum "Android Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.