Neues von Gameloft

A

agonywhk

Neues Mitglied
6
Hiho,

seit ein paar Tagen sind im Webshop vom Gameloft (also die normale Webseite) drei neue Spiele freigegeben, Shadow Guardian, NOVA-2 und Sacred Odyssey. Über den WAP-shop kann man sie leider wohl noch nicht beziehen.
The Settlers HD für Android, das ich vor 1-2 wochen zufällig im WAP-shop während der Fast&Furious Aktion erstanden habe, ist leider völlig von der Gameloft-Seite verschwunden.

NOVA-2 und Sacred Odyssey hab ich mir mal gezogen, beide machen echt Spaß und haben ne tolle Grafik, kann ich empfehlen, zu Shadow Guardian kann ich noch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an auf was man für Games steht. Ist man eher der RPGamer ist Sacred Odessey Klasse. Ist man mehr ein tomb raider-game Fan mit Action, Stunts und Waffen ist Shadow Guardian sehr zu empfehlen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
303
Ostseefreund
O
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
584
bansheeat
bansheeat
O
Antworten
0
Aufrufe
716
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten