1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Unmatched, 14.04.2012 #1
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann Need for Speed Shift nicht löschen?
    Kann mir vieleicht jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. X-cellence, 14.04.2012 #2
    X-cellence

    X-cellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo hast du das denn runtergeladen? Für ein Spiel sieht das aber verdächtig klein aus mit 4,00KB... :confused:

    Maleware?
     
  3. Unmatched, 14.04.2012 #3
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab das aus dem Internet.
    Ist anscheinend auch nicht das Spiel sondern irgend ein Programm das checkt ob es Original ist
     
  4. starbase64, 14.04.2012 #4
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    die App die du installiert hast hat nichts mit Need for Speed zu tun,
    denn beim echten sieht es so aus:

    [​IMG]

    MfG

    starbase64
     
  5. Unmatched, 14.04.2012 #5
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wie bekomm ich das wieder runter?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Master48, 14.04.2012 #6
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Hast du root ?
     
  7. Unmatched, 14.04.2012 #7
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein leider nicht,hab ich auch noch nicht vor

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Master48, 14.04.2012 #8
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Hmm dann denke ich fast, dass nur ein factory reset hilft. Wüsste nicht wie du es ohne root anders hinbekommst. Hast du mal nen anderen uninstaller aus Market probiert?
     
  9. X-cellence, 14.04.2012 #9
    X-cellence

    X-cellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kenn mich da jetzt nicht sonderlich gut aus, aber an deiner Stelle würde ich ein Werkreset machen.

    Damit sollte es weg sein und falls es doch ne Maleware war fährst du mit der Methode am sichersten denke ich... :glare:
     
  10. TimeTurn, 14.04.2012 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Schau mal ob das in den Administrationseinstellungen drin steht, dann kann mans nämlich auch nich deinstallieren. Ansonsten herzlichen Glückwunsch, Du bist vermutlich der erste hier mit nem Tierchen (Malware)

    Einstellungen-> Sicherheit-> Geräteadministratoren

    Sicherheitshalber solltest Du aber die SIM rausnehmen und WLAN-Verbindung löschen, damit es isoliert ist und nicht Deine Daten in die Welt mailt, wenn es das nicht schon getan hat.

    Ich verschiebe das mal in den Apps-Bereich, hat ja nicht primär was mit dem One X zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
  11. Unmatched, 14.04.2012 #11
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also unter Geräteadmin ist es nicht drin.
    Wäre es möglich wenn ich das Spiel kaufe dass es dann vielleicht weg ist?

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

    --

    Wnn ich es auf mache kommt dieser Bildschirm
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
  12. X-cellence, 14.04.2012 #12
    X-cellence

    X-cellence Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hätte zu sehr Schiss, dass es ne Maleware ist.

    Factoryreset und Problem ist gelöst! ;)
     
  13. Unmatched, 14.04.2012 #13
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also Lookout hat nichts gefunden

    Hab jetzt nfs aus dem market geladen aber irgendwie lädt es die Spieldatein nicht runter
     
  14. starbase64, 14.04.2012 #14
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    bei mir lädt er auch keine Spieldateien, aber vielleicht gibt es für das One X mit Tegra3 noch keine.

    Zu Lookout kann ich nur sagen > Avast ist besser.

    MfG

    starbase64
     
  15. Unmatched, 14.04.2012 #15
    Unmatched

    Unmatched Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt einen Reset gemacht und,es ist noch immer da

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. Koschru, 14.04.2012 #16
    Koschru

    Koschru Neuer Benutzer

    bei meinen htc evo 3d wars standartmäßig zusammen mit sims 3 und spiderman drauf. wenn mans startet, läd es die wichtigen daten auf ne sd karte, die man zum spielen braucht. ohne root bekommst du es nicht entfernt, wenns mitgeliefert wurde.
     
  17. starbase64, 14.04.2012 #17
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    in Post 3 hat er geschrieben, er hat es aus dem Internet.

    MfG

    starbase64
     
Du betrachtest das Thema "NFSS löschen?" im Forum "Android Spiele",