Ninja Mayyam aus IOS auch für Android?

Scorpan

Scorpan

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo Community,

ich habe bei einem Kumpel "Ninja Mayyam" ( Weiß nicht ob das Spiel genau so heißt ) gespielt und fande das Spiel super. Dort geht es darum das Zombies etc. von rechts kommen und deine Wand (Links) angreifen wollen. Und du musst sozusagen durch Waffen die Zombies angreifen (Durch antippen). Man bekommt immer Geld und kann bessere Waffen kaufen etc.

Gibt es solch ein Spiel? Ich habe schon im Market "Ninja" etc. eingegeben, aber ich habe nichts gefunden.

MfG,

scorpan
 
Gute Ninja- und Zombie-Games fehlen für Android auf jeden Fall. Hoffentlich kommt in diese Richtung noch was :mellow:
Das Spiel was du meinst gibt es anscheinend (noch) nicht...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten