1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. orest, 16.12.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    N.O.V.A. 2 ist der Nachfolger zum Sci-Fi-Titel aus dem Vorjahr und erscheint zunächst für iPhone und iPod touch. Versionen für iPad sowie Android folgen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ounByD3d0EY#![/YT]
     
  2. TMReuffurth, 16.12.2010 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Das könnte mein nächstes Gameloft Spiel werden, wenn es für Android erscheint. Bis auf NOVA finde ich alle Spiele von Gameloft echt schlecht gemacht. Habe von allen mal ne Trial getestet. Aber an die Qualität von NOVA ist kein anderes herangekommen.
     
  3. trollfanger, 16.12.2010 #3
    trollfanger

    trollfanger Neuer Benutzer

    nova is echt hammer, sollte jeder haben,:thumbup::w00t00:
     
  4. aaberserk, 16.12.2010 #4
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    WOw! Sieht echt toll aus! Bitte recht schnell für android rausbringen BITTE!
     
  5. dontobi, 16.12.2010 #5
    dontobi

    dontobi Android-Experte

    Ich hoffe auch, dass das Game so schnell wie möglich raus kommt... bis dahin muss ich mir wohl noch nen anderes Game suchen, was die Pausen füllt :)
     
  6. aaberserk, 16.12.2010 #6
    aaberserk

    aaberserk Junior Mitglied

    Brothers in Arms 2 von Gameloft ist ganz gut!
     
  7. orest, 16.12.2010 #7
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider wird es wohl wieder nichts auf dem HTC Desire.

    Egal ob NOVA oder Quake 3 Arena - sobald sich die Finger auf einer X/Y-Achse befinden spinnt die Steuerung und der Spieler schaut plötzlich nach unten.

    Erst bei diesen FPS-Games habe ich das Multitouch Problem beim Desire bemerkt.

    Es ist unmöglich so zu spielen. Kaum ändert man seine Richtung - und schon wider schaut man zum Boden...immer und immer wieder...
     
  8. tomcat84, 16.12.2010 #8
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Ja... man kann NOVA (1) zwar spielen, aber wirklich Spaß machen tut das durch den Multitouch-Fehler nicht...

    Aber das ist ja nichts neues... :/
     
  9. barrios09, 16.12.2010 #9
    barrios09

    barrios09 Android-Experte

    Würde das auf dem ZTE Blade laufen?
     
  10. Killhunter, 16.12.2010 #10
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Ich hab mir das Spiel heute gekauft und ich finds ziemlich geil!
     
  11. orest, 16.12.2010 #11
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also im Single Player kann man NOVA spielen, aber Multiplayer kann man vergessen. Da wird man von z.B. Galaxy S Spielern ganz schnell getötet...

    Und Quake 3 Arena....nicht mal "I can win" im Single Player...

    Naja, wenigstens braucht man kein iTunes um die Apps zu installieren :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Baphomets fluch 2 savegames Android Spiele 13.04.2017
Spiele (P vs. Z (1&2)) starten nur bei deaktiviertem Wifi Android Spiele 10.02.2017