NOVA 2 Löschungs Problem

S

siccx

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab ein problem mit Nova 2. Ich hab es installiert, jedoch gleich wieder gelöscht da es mir zu viel speicher frisst. Das Update btw. spiel musst vor dem installiern noch iwelche daten runterladen die ca.400 mb verbraucht haben. nunja jetzt hab ich das spiel deinstalliert aber trotzdem nicht den speicher wieder bekommen - die 400 mb. wie kann ich denn diese update oder den download finden und löschen.

antworten bitte

gruß :thumbup:
 
Wahrscheinlich ist es auf der sd unter Android/data

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hab gesucht nicht gefunden :/
es war halt so: NOVA 2 benötigt noch weiter 600 MB um das spiel zu spielen die wurden dann runtergeladen
 
Auf meinem Galaxy Nexus ist der Pfad folgender:

/storage/sdcard0/gameloft/games/GloftN2HM.

Die Größe beträgt in meinem Fall 1,25 GB.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten