[Offline Game] [Fastlane: Road to Revenge] Spielstand auf neues Gerät übertragen

S

scarl

Stammgast
479
Moin,
ich bin vom Samsung S8+ auf das Note 8 umgezogen. Habe dabei mit smartswitch und dem Google-und samsungkonto soweit auf meinem Note 8 alles wieder hergestellt, Das game "Fastlane: Road to Revenge" ist leider nicht mit einem online Spielstand (oder mit Facebook sync etc.), so das mir das game auif dem Note 8 nur anbietet, von vorne zu beginnen. Da ich auf dem S8+ allerdings schon sehr weit war (keine inapp-Käufe) wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Spielstand von alten S8+ auf das Note 8 zu kopieren. Ich konnte auf dem S8+ keinen Ordner finden der auch nur annähernd Fastlane: Road to Revenge heißt.
Wer kann mir da helfen?
 
Üblicherweise sind die Daten im Androidordner unter Opp oder Data gespeichert
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
673
OLLI-S
O
O
Antworten
2
Aufrufe
128
Ostseefreund
O
O
Antworten
0
Aufrufe
163
OCoding
O
Zurück
Oben Unten