Old School Snake

B

b18a9n

Neues Mitglied
1
Hallo

Langsam ist es an der Zeit meine App Old School snake einmal vorzustellen.

Aus einen Programmier Beispiel von google ist eine eigenständige App geworden.

Die Idee hinter Old School Snake war, das spiel gefühl von damals auf neuster Technik zu erleben.
So begann ich auf meinem G1 mit der Anpassung des Google Beispiels, irgendwann hab ich mich dann entschlossen noch ein mal von vorne anzufangen um mir alles offen zu halten.

Einige die App während ihres wachstuma Prozesses verfolgt haben, haben das ein oder andere experiment von mir erlebt :)

Die Funktionen sind:
Kontrolle der Schlange über das Touchscreen oder den Trackball/Dpad für Milestone besitzer.

10 verschiedene Level

Den Highscore speichern und an Freunde senden.

Und ein unschlagbares Desing :)

Wenn ihr anregung habt die eine bereichung für das Spiel währen dann schreibt mir doch bitte eine PN.
 
Mhh.. so ein Detail habe ich vergessen :) Danke gado.
 

Ähnliche Themen

Ragno
Kostenlos Hungry Eaters
Antworten
2
Aufrufe
1.552
Ragno
Ragno
Maya
Antworten
0
Aufrufe
640
Maya
Maya
androidDeveloper87
Antworten
0
Aufrufe
908
androidDeveloper87
androidDeveloper87
Zurück
Oben Unten