Online Spielplattforum Apps?

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Hallo.

gibt es Apps wie zum Beispiel playforia.de (früher playray.de) wo man quasi online verschiedene spiele wie schach, minigolf, checkers, viergewinnt etc. gegen andere leute und freunden zocken kann?



geht das auf diesen openfeint, mobage, papaya plattformen? oder gibts da andere apps?


danke
 
Gott sei dank nicht, warum willst du denn sowas?
Ist es nicht 1000x besser für jedes Spiel mehrere vollwertige Anwendung zur Auswahl zu haben, die sich qulitativ miteinander messen müssen? Alle Spiele, die ich auf solchen Seiten je gesehen habe waren schlecht zusammengestöpselte Codeschnipsel, bei denen noch nichtmal die Grundregeln der Spiele beachtet wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Vielleicht könnte "qeep" für dich interessant sein?! Ist eine Community wo man unter anderem auch Online gegen Freunde oder Zufall Gegner spielen kann. Momentan hat qeep 6 spiele zur auswahl:

• FlipChip
• Tic Tac Toe
• Crazy Eights (Uno)
• Quadrix
• Darkville
• Friend Zoo

Erhältlich im Google Play Store.

Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
601
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Pacator
Pacator
A
  • adambatory76
Antworten
0
Aufrufe
786
adambatory76
A
Zurück
Oben Unten