OpenFeint: Neue Cross-Platform Multiplayer Games - coming soon?

F

fant0mas

Dauergast
136
Hi, bin gerade eben beim Browsen meiner RSS-Feeds auf folgenden Link (via Engadget) gestossen:

OpenFeint - The coolest thing since sliced awesome.

So weit, so gut - Gaming Community für iOS, hat nicht viel mit Android zu tun, right?
WRONG!

laut DIESEM link hier:
OpenFeint Launching On Android Phones at Slide To Play
bereiten sich die Entwickler intensiv auf eine Cross-Platform Variante dieser Community vor... iOS zu Android und vice versa, Echtzeit und Rundenbasiert (je nach Game!)

Klingt alles in allem echt gut, wenn die Qualität der Games dann auch so ist wie auf iOS (was ja bei Multiplayer eigentlich so sein MÜSSTE), dann wär mir das sogar mal Geld wert und ich würde vllt auch mal wieder ein bisschen Zeit mit Mobile Gaming verbringen!

Übrigens:
App-(bzw. Game-) Developers können sich hier für eine private Beta anmelden und herausfinden, wie sie die Funktionen der Platform für ihre Games nutzen können:
OpenFeint - The coolest thing since sliced awesome.

Hoffen wir mal dass das so gut wird wie sie behaupten. ;)
 
Hoffentlich kommt das nie für Android, es nervte auf dem iphone schon bei jedem Spiel...^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
485
iieksi
iieksi
O
Antworten
0
Aufrufe
171
OCoding
O
Zurück
Oben Unten