OpenTTD - Transport Tycoon Deluxe

A

atomphil

Ambitioniertes Mitglied
27
  • Danke
Reaktionen: dereisbear
ha wie geil das hab ich früher bis zur vergasung gespielt. . . läuft super auf dem sgs . . .einfach hammer:love::love::thumbsup::thumbsup:
 
Also ich hab die Alphaversion auf meinem Milestone mit Android 2.1 probiert. Da tut sich nichts, nur ein Neustart hilft ... abwarten. Ich freu mich schon sehr auf eine funktionierende Variante. :)

.:atomphil:.
 
also bei mir funzt es auf den milestone mit 2.1
 
Wie was wo??
Muss ich gleich mal Suchen.
Hab ich früher ohne Ende gezockt und sogar neulich wieder während meinem Urlaub (in 1920x1080 px) :)

Grüße!
 
funktioniert auf dem Desire. Ist aber unspielbar, da der Bildschirm einfach zu klein und die Steuerung via Touchscreen zu unpräzise ist.
 
Habs auch auf dem XT720 und naja es läuft, aber die Bedienung ist echt gewöhnungsbedürftig. Ein Steuerkreuz um schneller scrollen zu können wäre sehr hilfreich und ein etwas tiefer gehender Zoom. Grafik und Flüssigkeit sind jedoch gut.
 
Kann man diese kleinen Schaltflächen dann noch treffen?
 
Ja kann man schon, manchmal klappt das ganz gut, manchmal tippt man daneben und hat bereits was gebaut obwohl man nur scrollen wollte. Die Schaltflächen sind etwas klein geraten, aber damit nicht der ganze Bildschirm voller Schaltflächen ist, kann man mit einem Button zu weiteren umschalten.
 
Die Schaltflächen treffen ist eher Glückssache. Also mein Fazit: Macht keinen Spaß auf dem Desire!
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
1.543
beicuxhaven
beicuxhaven
GoldBaercheN
Kostenlos Superball Deluxe
Antworten
1
Aufrufe
703
deenulli
deenulli
ses
Antworten
8
Aufrufe
2.165
Kausrufe
K
Zurück
Oben Unten