Order and Chaos Online

InFrontOfMe

InFrontOfMe

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin Leute!

Es geht mir um das Spiel Order and Chaos Online, was ja eigentlich fast jeder kennt.
Nun mein Problem ist, dass ich es weder starten kann (wenn extern runtergeladen) noch im Market finden kann.

Soweit ich das gelesen / verstanden habe ist mein Gerät nicht kompatibel ... Was ich aber nicht ganz verstehen kann weil mein Sony Xperia S es doch eigentlich locker schaffen sollte.

Die Xperia S Vorgänger konnten es doch auch.

Das Problem mit im Market nicht auffindbar tritt auch bei anderen Spielen auf, die ich sogar auf weit aus schlechteren Smartphones spielen konnte.

Habt ihr ne Ahnung warum und wenn ja, wie man es beheben kann oder umgehen kann?

Mit freundlichen Grüssen

InFrontOfMe

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Diggins
Das Problem dabei ist nicht die.Performance der Handys. Die Spiele wurden wohl einfach noch nicht genug getestet/optimiert.

War beim asus prime genauso

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und wann die testen / optimieren weiss keiner.
Na dann werde ich wohl warten müssen.
Mehr kann man ja nicht machen.

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 
naja man kann schon mehr machen. zum beispiel die entwickler anschreiben oder noch besser in dem großen offiziellen Gameloft Oder&Chaos Forum einen thread dazu aufzumachen . die moderatoren/admins leiten es dann direkt an die entwickler weiter:

Gameloft Online Games - Index

kann mir aber auch gut vorstellen, dass es dort dazu schon einen thread gibt. am besten einfach nochmal drauf aufmerksam dort machen, oder vielleicht steht da auch schon was aktuelles wann das smartphone kompatibel sein wird.
 
Hatte denen mal ne email geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Aber ich werde mal dort im Forum schauen.

Danke dir.

Sent from my LT26i using Android-Hilfe.de App
 
Für mein HTC ONE X gibt es das soweit ich weiß auch noch nicht :( hat man schon n Handy mit super Prozessor aber keine app läuft richtig...
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
474
joydog
joydog
T
Antworten
3
Aufrufe
363
TryPod
T
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
221
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten