Order Chaos Duels

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Endlich gibt es das beste tcg Spiel im playstore.

Eine Frage direkt. Was ist Spieler plündern, ist das multiplayer auch ?

Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich würde sagen, da kämpfst du gegen das DEck einer Person, nur das es vom Computer gespielt wird...
Graphisch und so ist das der oberhammer!
Aber in der Kampagne stoßt man relativ schnell an seine Grenzen, wenn man kein richtiges Geld investiert... Ich glaube Gegner 12 (aber was will man erwarten bei einer Heldenfähigkeit, die alle 3 Runden alle meine Minions -4 Stärke abzieht!?! - da sieht man kein Land mehr, da er dann gleich mit 10/10 Viechern kommt)
 
Gibt es schon ein Forum oder Seite für Tipps und so?
 
Ich spiele auch Order and Chaos duels. Tolles game. Bin bei der Kampagne beim 3 Boss.

Ja der 12. Gegner ist schwer aber schaffbar ;-) hab auch kein echtgeld investiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ja mir ganz viel glück bekommt man den 12ten down...trotzdem ohne echtgeld kaum schaffbar.leider.
 
Bei einem TCG ist es aber nunmal so, das man echtgeld investieren muss um wirklich Konkurrenzfähig zu sein.
Spiele schon seit jahren TCGs (real und virtuell) und es ist ein kostspieliges Hobby... Solange dad TCG aber wirklich gut ist, investieren ich gerne.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ich auch aber nicht bei den preisen..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Ich auch aber nicht zu den preisen..die sind etwas zu happig für meinen geschmack
 
Ich komm beim 16 Gegner nicht weiter, habs schon mit 3 verschiedenen Helden versucht, aber der Elfen-Ministrant setzt seine Fähigkeit alle 2 Runden ein.

Hat wer gegen den schon gewonnen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne hänge gerade noch am 15. fest. schon 4 mal soweit gekommen das ich keine Karten mehr hab und der hat dann immer noch 5-7 stück -.-

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Dann plünderte einfach ein bisschen und Kauf dann karten

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Deck ist aber voll :p

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Dann Tausch schlechtere gegen bessere Karten aus:p

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Besser ist relativ, je nach Situation :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Na dann klinke ich mich mal ein,
hat schon jemand Gegner Nr. 63 geschafft ?
Ist der mit 100HP der alle 2 Runden 8 Schaden an nem Minion machen kann.

Welche weiteren Helden würdet ihr mir denn empfehlen?
Aktuell spiele ich einen untoten magier und bin sehr zufrieden mit seiner Fähigkeit alle 3 Runden 2 Schaden an allen feindlichenMinions zu machen.
Möchte jetzt noch nen Order Helden, Mensch oder Elf ist egal, Heldenfähigkeit muss nur taugen.
Elfenmagier ist z.B. total scheiße. Alle 3 Runde einen feindlichen Minion betäuben und dazu noch n Nachteil auf dem eigenen Helden.
Zusätzlich suche ich auch noch nen weiteren guten ChaosHelden, nach Möglichkeit einen Ork.
Was meint ihr ?
 
Altar...63..da haste aber schon gut Geld rengesteckt...
 
nicht einen Cent, seh ich auch nicht ein, so lange die Preise so abartig hoch sind.
Hab schon einiges an Karten, aber die spielen sich ja nach und nach auch kostenlos frei.


edit: Spielt ihr das Spiel eigentlich am Handy ?
Spiels auf meinem Nexus 10, da machs richtig Spaß aber ich glaub auf nem Handyscreen is recht anstrengend weil dann doch zu klein, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass ich bin erstmal bei Gegner 16...muss erstmal plündern
 
xoinkx schrieb:
Krass ich bin erstmal bei Gegner 16...muss erstmal plündern

Ranglistensiege werfen auch gut Bonus ab.
 
Ah gut zu wissen...muss ich mal machen
 
Hmm iwie muss das doch schneller gehen? Beim plündern Krieg ich immer nur eine Rune... Dauert ja ewig so... Wie levelt /pusht ihr?


Hänge etz auch 16 fest
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Gienchen
  • Gienchen
2
Antworten
22
Aufrufe
2.754
funkenwerner
funkenwerner
H
Antworten
3
Aufrufe
1.092
ashina
A
D
Antworten
7
Aufrufe
3.019
DerQuast
D
Zurück
Oben Unten