Order & Chaos Online kommt

lvl 22 wow - bin lvl 15 und hab schon keine lust mehr aufs ewige lvln, es braucht ein lvl 19 BG und ein switch off für getting XP :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wie ist eig. der End Kontent so, ist dann einfach "Schluss" oder ist das ähnlich wie bei WoW dann es dann (Raid-) Instanzen gibt ?

MfG
 
slu schrieb:
Es ist ein update v1.1.0 raus habs gecrackt installiert abba wenn ich ins spiel einloge stürzt es ab.. bei wem is des selbe problem

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App

vlt liegts am crack? :D

Hier wird nicht über iwelche raubkopien geredet, kauf dir das spiel original!
Wenn nicht bist du hier denke ich im falschen Forum gelandet.
 
Mir kommt es so vor als werden die Bugs im Spielverlauf immer mehr. Am Anfang hatte ich kein einziges Problem festgestellt. Jetzt bin ich mit meinem Character bei lvl 19 und umso weiter ich komme, umso mehr Bugs erscheinen.

Mal stürzt das Spiel ab bei immer der selben Quest Truhe, dann bleibe ich mittem Im Spiel beim kämpfen hängen und es zittert wie verrückt, ohne das ich von der Stelle komme usw.

Am Anfang war ich ja echt begeistert aber so langsam macht es keinen Spass mehr, wenn ich alle 15 Minuten aus dem Spiel muss, um es neu zu starten. Habt ihr das auch?
 
@TMReuffurth :

dasselbe Problem habe ich auch - die vielen Bugs allgemein liegen allerdings daran, dass (und das ist jetzt kein Scheiss, siehe off. Forum etc.!!) die beim Update letzte Woche versehentlich die FALSCHE DATEI(!) hochgeladen haben, nämlich anstatt dem Februar-Update, das Dezember/Weihnachts-Update!

>_<
Deswegen können u.a. hunderte Leute nicht einloggen mit Chars die in Gilden sind (warum auch immer), und viele NPCs tragen wieder Weihnachtsmann-Mützen, und all so einen Quatsch ^^

Btw:
mein Ingame-Name ist "Xenosapien" auf dem Europa Server "Markt der Beobachter".
Lvl 21 Mage, meldet euch! ;)
 
Leider ist es nicht mit meinem sgs+ kompatibel
 
Der login fehler besteht nur bei gilden chars.. und so sind auch fehler bei bestimten quests das man raus fliegt..

Edit: update 1.1.12 is raus
Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Zuletzt bearbeitet:
Huuh,

tut mi rja wirklich leid, dass ich hier nochmal störe, aber zockt des noch jemand?
Oder ist da nix mehr los :O?
Hab in einem Gewinnspiel O&C gewonnen und ich frage mich nun, wie es nach den 3 Monaten weitergeht?
Muss ich erst was kündigen? Oder muss ich nach den 3 Monaten erst ein Abo abschliessen?
 
Nach den kostenfreien Monaten, kannst je nach Lust und Geld Dir eine bestimmte "zeit" kaufen.

Musst nichts kündigen oder dergleichen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
OK..
Also heisst, wenn die 3 Monate um sind, muss ich zwingend ein Abo abschließen?
Also wenn ich nach den 3 Monaten nichts anschließe, kann ich nicht spielen, aber muss auch nichts zahlen? :)

Typed from Clean-Blank-Beast
 
Rashiel schrieb:
OK..
Also heisst, wenn die 3 Monate um sind, muss ich zwingend ein Abo abschließen?
Also wenn ich nach den 3 Monaten nichts anschließe, kann ich nicht spielen, aber muss auch nichts zahlen? :)

Typed from Clean-Blank-Beast

genau so ist es.
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
601
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.117
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten