1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meona, 17.04.2012 #1
    Meona

    Meona Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein problem, ich habe mir einen Emulator für dem GBA heruntergeladen, und dazu den vom App vorgeschlagenen BIOS. Der Emulator funktioniert auch einwandfrei, nur Pokemon kann ich nicht spielen. Ich habe das Zip-File als es nicht ging auf dem PC entpackt, und auch den Speichertyp auf Flash 128 KB geändert. Jedoch hat das alles nichts gebracht. Ich frage mich jetzt ob ich vielleicht ein anderes Biosbrauche, weiss aber nicht was passend wäre. Ich habe ein HTC Sensation und wäre froh für weitere Typs.
     
  2. norbert, 17.04.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Das Thema Rom's und Spiele für Konsolenemulatoren befindet sich zumindest im rechtlichen Graubereich.

    Daher wollen wir im Forum auch solche Themen nicht haben.

    Danke für das Verständnis.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. pokemon medion lifetab

    ,
  2. pokemon bios

Du betrachtest das Thema "passendes bios für pokemon spiel" im Forum "Android Spiele",