Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

add me pls :)
<<< RasmusRotbart
und <<< SRBO1 (bekannter von mir)

wie kann ich einen code generieren ??

lg
 
Das mit dem Code würde mich auch interessieren.

Spielername: stef77dd

Bitte adden :)
 
stef77 schrieb:
Das mit dem Code würde mich auch interessieren.

Spielername: stef77dd

Bitte adden :)

hmmm, der spieler wurde nicht gefunden :|
 
zeili schrieb:

Kann es sein, dass es mehrere Server gibt? Einige der Spieler hier habe ich gefunden, andere nicht.

Dich habe ich z.B. auch nicht gefunden.
 
nee gibt eigentlich nur einen server.



Addet mich:

Meiner: "MMAATTZZEE"
 
stef77 schrieb:
Kann es sein, dass es mehrere Server gibt? Einige der Spieler hier habe ich gefunden, andere nicht.

Dich habe ich z.B. auch nicht gefunden.

Ich finde euch z.B. beide nicht :unsure: Kenne also auch das Problem und hatte auch bereits bei einigen die Meldung, dass der Spieler nicht gefunden wurde..
 
Salamander77 schrieb:
Hey.


man kann auch seinen alten Account wiederherstellen (zum Beispiel wenn man die App mal deinstalliert hat, oder den Account auf nem anderen/neuen Smartphone/Tablet installieren möchte):

http://disneyinteractivestudios.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3705

so mein problem:

Bin lvl 44 habe eine email zum bestätigen bekommen hat abrr nicht gefunzt, bekam ne meldung das ein fehler bei der verifizierung aufgetreten ist. Ich habe veraucht andere email konten zu nutzen und es hat keine geklappt d.dh wenn ich ma die app loesche oder so ist wieder alles erg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi.

bitte adden: Jule1980

und sagt mal werden erhaltene Geschenke automatisch genutzt oder muss man die irgendwo aktivieren? wo?

danke.
 
Noch jemand, der heute ein Update bekam und seinen Piraten plötzlich neu einrichten muss? :blink: Sollte das so bleiben, dass nun alles weg ist, dann war es das für mich :angry:
 
Ja war bei mir genauso und auch wirklich richtig ärgerlich. Hat das nun ein Ende? Und ich brauch auch meine Crew neu. :-( adden: Jule1980 Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe die App wieder gelöscht das sie immer läuft und auf Dauer nervt das einfach....ansonsten ganz gut gemacht.....spiele aber lieber crime inc. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir hat es auch am Anfang begonnen. Alles weg...
Habe das Game gelöscht, auf so etwas habe ich keinen Bock ... :cursing:
 
Jo, bei mir auch. gestern 3 Updates welche teilweise verbugt waren. heut morgen ging dann nix mehr. pirat neu einrichten und alles bereits erspielte war weg. da wird sicher was arg schiefgelaufen sein beim update. schade, hatte mir echt spaß gemacht das game .....

LG Ronny
 
Seltsam
 
So ein Mist, 3 Updates in Folge, und 4h später ist der Account hin. :cursing::cursing::cursing:

Soll Disney seinen Mist behalten. Ich bin so verdammt fro das ich nicht in gems investiert habe. Genau diese Spieler tun mir jetzt richtig leid.
Gemeinhin sollte man seine Updates testen und erst dann freigeben.
 
h3adbang3r schrieb:
Ich bin so verdammt fro das ich nicht in gems investiert habe. Genau diese Spieler tun mir jetzt richtig leid.
Gemeinhin sollte man seine Updates testen und erst dann freigeben.

Das unterschreib ich!!
 
also ich habe keine probleme mit dem update. außerdem besteht doch die möglichkeit, dass man seinen account wieder herstellt (anleitung steht 1-2 seiten vorher) :)

wie auch immer, ist natürlich trotzdem ein No-Go, aber ich bin mir sicher, DisneyMobile wird das fixen.
 
Naja, ich warte noch heute auf die Bestätigungsmail für meinen Account. Scheinbar bin ich damit, wie man weiter oben bei black sieht, nicht alleine. :(

Wie auch immer, hat jemand ein alternatives Game für mich?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
315
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten